This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende
Hier kommt das Abschiedsfoto der weiterressenden Gruppe. Das Paket geht morgen auf die Weiterreise.

[Bild: F80YbiQCbspBDCBKvT2g6ZbPbkmPRCLWKov0ZliY...48-h336-no]
Zitieren
Die Tauschis sind gut angekommen. Jetzt müssen sie sich erstmal erholen.
Zitieren
huhu ^^
@ Naduah2412: wie sieht es aus sind alle erholt von der Reisegruppe?
Zitieren
Jap, sind sie, nur mein Internet spinnt gerade. Ich hab auch alle Tauschtiere fertig, jetzt muss es nur so lange halten, dass ich die Fotos hochladen kann. Schreibe gerade von Arbeit aus. Rolleyes Tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte Urlaub und im Urlaub kein fiel das Internet aus. Cursing

Bis spätestens zum Wochenende lade ich die Bilder hoch. Der Techniker soll morgen kommen. Also drückt mir die Daumen. Pardon Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich nicht früher bescheid geben konnte. Stick
Zitieren
huhu Smile alles gut das mit den Inet Ausfall hatte ich auch ich drück dir ganz fest die Daumen
freu mich auf die FotosSmile
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich weiß, ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht, aber wie oben bereits geschrieben, hatte ich Netzprobleme. Es hat nie lange genug gehalten, um wenigstens kurz bescheid zu geben. Jedesmal, wenn ich auf senden gegangen bin, war es wieder weg... *nerv*

Aber der Techniker war gestern endlich da (mit nur zwei Tagen Verspätung!) und jetzt sollte es endlich laufen. Da ich dem Frieden aber noch nicht so ganz traue, gibt es leider keine nette Geschichte dazu, sondern lediglich meine Tauschvorschläge, damit es hier endlich mal vorwärts geht.

Vorab noch eins: Ich weiß, ich bin über die Frist hinaus, dennoch habe ich drei Tauschvorschläge. Hat den einfachen Hintergrund: Ich möchte drei Tiere tauschen, die von Anfang an im Paket mitreisen und noch kein neues Zuhause gefunden haben. Da ich die Letzte im Verlauf bin, hoffe ich, dass es trotz Zeitüberschreitung okay für euch ist.
Hier erstmal das Gruppenbild:

[attach=26375][/attach]

Mein erster Tausch ist Manni das mürrische Mammut gegen die freche Cera:

[attach=26376][/attach]

Cera im Detail:

[attach=26377][/attach][attach=26378][/attach]

Fortsetzung folgt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Tauschvorschlag zwei:
die Zauneidechse gegen meinen Laternenträger (hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Kategorie stimmt Hmm )

[attach=26379][/attach]

Hier der Laternenträger im Detail:

[attach=26380][/attach][attach=26382][/attach]

Und mein letzer Vorschlag:

Hund gegen Wiesel:

[attach=26383][/attach]

[attach=26381][/attach]

Ich hoffe, euch gefallen meine Vorschläge. Würde mich über Feedback freuen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Kommen wir zu den Perlen:

Angekommene Accessiores:

[attach=26384][/attach]

Und tauschen möchte ich:

[attach=26385][/attach]

Angekommene Sets:

[attach=26386][/attach]

Und tauschen möchte ich:

[attach=26387][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Von den Perlen ist angekommen:

[attach=26390][/attach]

Und tauschen möchte ich:

[attach=26391][/attach]

Und von den Paaren ist angekommen:

[attach=26392][/attach]

Und tauschen möchte ich:

[attach=26393][/attach]

So, das wars. Ein sehr schöner Swap. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Da ich nach gerückt bin. Bist du nicht mehr die letzte. Mir passt es ganz gut das du so lange brauchst.

Ich bin mit den Tausch Vorschlägen einverstanden.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste