This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenwichteln 2017
#31
Mein Paket ist heute losgelaufen
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
#32
Ich hab heute ein Päckchen mit Schmetterlingen und Halloweenband bekommen. Freu mich darauf es zu öffnen. Bin neugierig... Jetzt müssen nur noch die nächsten 2 Wochen rumgehen Biggrin

Danke an meinen Wichtel ^^
#33
Fox kommt im Moment leider nicht ins Forum, aber sie hat mir eine E-Mail geschickt, dass bei ihr ein Paket angekommen ist Smile
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
#34
hab das Wichtel Grad der Post übergeben Smile
#35
Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen
#36
Ich hab meinen Wichtel heute bei der Post abgegeben. Smile
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
#37
Ich hab ein Paket erhalten - leider schon ein wenig eingerissen und offensichtlich bereits geöffnet (Danke, DHL!), aber bei einem vorsichtigen Reinlugen scheint es, als sei nichts abhanden gekommen. Ich bin schon sehr gespannt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
#38
Ich habe mein Päckchen heute abgeschickt und bekommen hab ich auch eins. Ich bin schon ganz gespannt. Biggrin
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
#39
Ich habe heute mein Päckchen bekommen Smile
Schon mal lieben Dank an meine Wichtelmama.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
#40
Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen.
Vorab schon mal einen lieben Dank an meine Wichtelmama. Biggrin
Bin schon ganz gespannt und habs gleich in meinen Schrank gestellt, damit ich nicht ständig in Versuchung komme. Tongue
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste