This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenwichteln 2017
#41
Bei uns ist auch schon ein Päckchen angekommen. Das für Perlen-Flocke♀.
Sie ist schon ganz hibbelig und ich muss aufpassen das sie nicht spioniert Evilgrin
#42
Habe mein Päckchen heute abgeschickt.
#43
Mein Päckchen ist nun auch auf Reisen Smile
#44
Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

#45
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
#46
Hey
Ich muss mein Paket morgen auf die Reise schicken
Ich wollte zwar heut zur Post, hab aber in der Uni leider ne Betonsäule übersehen (nein ich hatte kein Smartphone in der Hand) und kann heut nirgendwo mehr gefahrlos hin
Liebe Grüße, dreamer
#47
Das Paket von mir ist jetzt endgültig unterwegs
Leider hab ich festegestellt, dass die Karte (schon wieder Crying ) auf meinem Schreibtisch liegt und das Paket bei der Post liegt
Sorry, also wer das Paket ohne Karte bekommt kann davon ausgehen dass es von mir kommt
Liebe Grüße, dreamer
#48
Mein Päckchen ist auch raus.
#49
Ich habe ein Päckchen bekommen Smile
#50
Habe heute auch ein Päckchen bekommen ...
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste