This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
Ich denke, dass jetzt genügend Argumente und meinungen ausgetauscht wurden. Dir, Anne, wünsche ich natürlich alles Gute und viel Kraft für deine Situation. Dennoch ist es richtig: Dies hier ist ein Perlen-Forum. Wir wollen hier unser Hobby teilen und nutzen das Forum, um uns daran zu erfreuen oder Hilfe zu finden, wenn es mal nicht klappt.
Dass ab und zu was Privates einfließt, wie Urlaubsmeldungen, wenn jemand mal akut krank ist und nicht da sein kann, oder dass man mal von anderen Bastelsachen oder Haustieren erzählt, ist alles im Rahmen. Aber eine Selbssthilfegruppe können wir tatsächlich nicht sein. Wenn es um derartige probleme in deinem Leben geht, sind wir der falsche Platz. Wenn jemand mit dir E-Mails tauschen möchte, ist das was anderes. Kontakte hier zu knüpfen und privat auszuweiten ist völlig okay. Aber das Forum selbst ist dafür einfach nicht gedacht.

Ich denke, dass jetzt insgesamt genug gesagt wurde und der Standpunkt vieler sehr aktiver Forenmitglieder klar wurde. Anne hat schon eingeräumt, dass sie sich jetzt auf die Perlenbastelei hier beschränken wird. Das ist ein guter Weg, mit dem wir - hoffe ich - alle klar kommen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Jalaila, ich finde Dich klasse! Jedes Forum sollte einen solchen Moderator/Administrator haben!

Sorry, dass das immer noch off-topic ist, und ich höre auch sofort wieder auf, aber ich muss einfach mal loswerden, dass ich noch nie in einem Forum Mitglied war, wo SO ein freundlicher, hilfsbereiter Umgangston herrscht! Ich weiß, das klingt nach diesem Abschnitt da oben seltsam, aber bei der Diskussion fiel es mir wirklich besonders auf, denn selbst wenn Kritik geäußert wird, bleiben alle sachlich und konstruktiv, und die allermeisten reagieren auch entsprechend positiv auf Kritik (wie stern1998 mit den Tippfehlern z.B.). Man fühlt sich geborgen und sicher und wertgeschätzt.
Ich freue mich einfach wahnsinnig, dass ich hergefunden habe!
So, habe fertig! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Westmonster schrieb:Jalaila, ich finde Dich klasse! Jedes Forum sollte einen solchen Moderator/Administrator haben!

Sorry, dass das immer noch off-topic ist, und ich höre auch sofort wieder auf, aber ich muss einfach mal loswerden, dass ich noch nie in einem Forum Mitglied war, wo SO ein freundlicher, hilfsbereiter Umgangston herrscht! Ich weiß, das klingt nach diesem Abschnitt da oben seltsam, aber bei der Diskussion fiel es mir wirklich besonders auf, denn selbst wenn Kritik geäußert wird, bleiben alle sachlich und konstruktiv, und die allermeisten reagieren auch entsprechend positiv auf Kritik (wie stern1998 mit den Tippfehlern z.B.). Man fühlt sich geborgen und sicher und wertgeschätzt.
Ich freue mich einfach wahnsinnig, dass ich hergefunden habe!
So, habe fertig! Biggrin

Dass finde ich auch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Wunderbar, Thema beendet!! Freunde, jetzt wird sich wieder auf basteln konzentriert! :lol:
Zitieren
ja und was basteln wir?

hab so viele ideen und keine zeit*grml*, wird zeit, das ich in kur komme :lol: , am 22.8 ist es soweit. 3 wochen entspannen*hoff*
Zitieren
junior schrieb:ja und was basteln wir?

hab so viele ideen und keine zeit*grml*, wird zeit, das ich in kur komme :lol: , am 22.8 ist es soweit. 3 wochen entspannen*hoff*

....und viel basteln ^^ ich muss aber nur noch 1 1/2 Wochen zu warten.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
stern1998 schrieb:
junior schrieb:ja und was basteln wir?

hab so viele ideen und keine zeit*grml*, wird zeit, das ich in kur komme :lol: , am 22.8 ist es soweit. 3 wochen entspannen*hoff*

....und viel basteln ^^ ich muss aber nur noch 1 1/2 Wochen zu warten.
wie 1 1/2 hast du dann schon ferien? Nee...oder?
Zitieren
Sylterin schrieb:
stern1998 schrieb:
junior schrieb:ja und was basteln wir?

hab so viele ideen und keine zeit*grml*, wird zeit, das ich in kur komme :lol: , am 22.8 ist es soweit. 3 wochen entspannen*hoff*

....und viel basteln ^^ ich muss aber nur noch 1 1/2 Wochen zu warten.
wie 1 1/2 hast du dann schon ferien? Nee...oder?

Oh ja doch am Donnerstag schön alle Bücher abgeben und dann keine Hausaufgaben... kriegen wir sowieso schon seit einer Woche nicht mehr da wir bei den Bundesjugenspielen den Staffellauf gewonnen hatten und als Belohnung keine Hausaufgaben mehr (wasn Glück)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
bei uns in bayern gehen die ferien erst am 1.8. los. meine kids fluchen schon. dafür gehen die dann aber auch bis 12.09.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste