This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
dragonangel schrieb:hier in rlp ist der letzte schultag der 29.06.

Bei mir im Saarland auch Smile, aber wir machen jetzt schon so gut wie keinen Unterricht mehr und bekommen auch fast keine Hausaufgaben mehr auf (außer im Franz, aber das hab ich ja abgewählt Biggrin)
Zitieren
juhu wir bekommen morgen schon Zeugnisse. dafür gehts aber Anfang August auch schon wieder los :? :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
ohjeee meinte tochter bekommt am donnerstga auch zeugniss *graus*
könnten wetten abshcliessen , wer hat mehr angst davor....meine tochter der ich *lach*
Zitieren
Ich weiß, das das Thema um Metalqueen eigentlich beendet ist, aber ich habe den Beitrag ben erst gelesen (ich ackere mich seit Tagen durch das Forum, um alle Beiträge zu lesen - bin sehr ergeizig :mrgreen: ) ich würde ihr gerne was sagen:

ich bin 1.56 groß, und hatte immer zwischen 100 und 130 kg (mein Nickname und meine Signatur kommen nicht von ungefähr :mrgreen: ). ICh bin seit 14 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Bin derzeit arbeitslos, da ich in meinem letzten Beruf von der Seniorchefin gemoppt wurde.
Auch ich nehem regelmäßig 8 Tabletten pro Tag, und hab manchmal Angst um meine Gesundheit. Auch sonst gibt es genung Dinge, die schieflaufen, Dinge um die man sich Sorgen macht ,...
Ich hatte eigentlich bis zu dem Tag, an dem ich mit meinem jetzigen Mann zusammenkam immer wieder Phasen des Selbstmittleides und Selbstmordgedanken. Es wurde zwar etwas besser (zumindest sterben wollte ich nimmer, davür hatte ich panische Angst vor dem Tod), aber seit ich beim Psychologen war, geredet habe und jetzt regelmäsig Medikamente nehme, gehts mir viel besser und ich bin realistischer geworden. Es gibt schei.. Situationen und es gibt Tage, da wäre man lieber im Bett geblieben, aber es gibt auch das Gegenteil. Und es wird immer Menschen geben, denen es noch schlechter geht.
Lass dir helfen!!!!!
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
nächste woche hat meine tochter noch die projektwoche, bücher gibt sie heute ab.
Zitieren
:cry: manno!! Bei uns dauerts noch so lange....vllt kann ich ja noch kurzfristig die schule wechseln...in ein anderes bundsland. :lol: spaß!
Zitieren
bei uns dauert es auch noch gaaaanz lange! :cry:
Zitieren
hihi ich geh morgen meine Bücher abgeben
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
In manchen Fächern wird jetzt schon nur noch gelabert... :lol: cool!
Und nächste woche sind die Kleinen nochmal im landheim, das heißt: Kein mathe und kein Englisch *freu*
Zitieren
Naja auf Englisch könnte ich auch verzichten aber Mathe ist das beste Hauptfach finde ich. Ist totalneinfach außer das Thema das wir jetzt angefangen haben verstehe ich noch nicht so ganz :?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste