Bewertung:
0
merlya21 schrieb:Sibel schrieb:stern1998 schrieb:also das tier hab ich die fotos fehlen warte auf schönes wetter
geht mir genauso^^
jip. mir auch. tier ist seit gestern fertig und ich bin total stolz drauf! :lol: jetzt noch stabilisieren und dann ein paar gute fotos von dem hübschen und dann hoffen...
aber auf jeden fall möchte ich mich hier mal bei jalaila, jenny und torsten becker bedanken, dass ihr das alles organisiert. Ihr seid einfach klasse!!! Durch so einen Wettbewerb setzt man sich ja doch eher nochmal hin und versucht etwas selbst zu machen (geht mir jedenfalls so... ). Und dann ist man noch froher als wenn man es nach anleitung macht. und ich zum mindestens mache nicht mit um zu gewinnen, sondern um spaß zu haben. obwohl man ja natürlich schon hofft
geht mit genauso
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Ich bin auch der Meining. Wenn man wirklich ein Ziel hat, ist man auch mehr daran interessiert nicht aufzugeben. Danke also für diesen Wettbewerb
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
mettalqueen
nicht registriert
Ich habe das nicht mehr ganz in erinnerung. Fotos schicken oder Post?
Sylterin
nicht registriert
Sylterin
nicht registriert
Bewertung:
0
Ich freue mich ja schon so sehr alle Einsendungen zu sehen. Das wird bestimmt total der Hammer
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]