This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
woooah das haut mich glatt vom Stuhl. Ich gucke mir jetzt erstmal alle gaaanz in Ruhe an Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
super arbeiten! da kommt man wieder auf tolle ideen. die nächsten 3 wochen werden hart :lol: Wink
:shock: Die Sachen sind ja alle richtig toll geworden!
Besonders gefallen mir in Kategorie 1 die Meerjung-Häsin von Katinka und der Drache von Lasoki!
Und in Kategorie 2 finde ich Marinas Phönix besonders schön, meinen Wasserdrachen aber natürlich auch Wink Wink Smile
A day without laughter is a wasted Day
Pinky schrieb::shock: Die Sachen sind ja alle richtig toll geworden!
Besonders gefallen mir in Kategorie 1 die Meerjung-Häsin von Katinka und der Drache von Lasoki!
Und in Kategorie 2 finde ich Marinas Phönix besonders schön, meinen Wasserdrachen aber natürlich auch Wink Wink Smile

hab ich mir auch gedacht!
Die Anleitung von dem Pfau ist von hier: <a class="postlink" href="http://www.animauxperles.kingeshop.com/Animaux-en-perles-cbbaaaaea.asp">http://www.animauxperles.kingeshop.com/ ... aaaaea.asp</a>
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
hatte ich mir schon fast gedacht als ich ihn gesehen hab das erkennst man mal wieder an der menge von perlen und wie schön der ist
Woooooow :shock:
Toll toll toll Biggrin
So klasse Werke, bin ganz begeistert... da hat man ja kaum eine Chance Tongue :lol:
der gedanke kam mir auch direkt, als ich die anderen beiträge gesehn hab.
ich kann auch nur eins sagen: wow
egal ich freu mich trotzdem ich mein wir bekommen eine anleitung von jenny!!!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste