Bewertung:
0
Sorry Jalaila das is ja dann bisschen gefälscht :roll: aber ich bin so aufgeregt gewesen ^^
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
ach so
hihi dann is ja gut !!!
Oh man Leute eure Werke sind soooo klasse !!!!
Da sind echt Hammerdinger dabei 8-)
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
dragonangel
nicht registriert
wenn ich mir die bilder der 2. kategorie ansehe, wird mir bewusst, dass mir noch ne ganze menge anleitungen fehlen. :lol: ich hab ja auch erst 8 bücher (jalaila, 4x torsten becker und 4x ingrid moras). :lol:
Bewertung:
0
Es sind so schöne Sachen gemacht worden! Ich bin ganz platt vom vielen gucken, ich glaube, ich muss meine Augen erstmal ausruhen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Es tauchte die Frage auf, ob Babsis Beitrag erlaubt ist, dass der Kopf ihres Drachens schonmal gezeigt wurde. Ich hatte das nicht als so schlimm angesehen, da der Drachen wesentlich größer und der Kopf leicht verändert ist. Ich hab nochmal mit Jenny gesprochen und sie fand es auch okay.
(Die bisherigen Beiträge dazu wurden gelöscht, damit es nicht zu einem Streit kommt.)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Jalaila schrieb:Es tauchte die Frage auf, ob Babsis Beitrag erlaubt ist, dass der Kopf ihres Drachens schonmal gezeigt wurde. Ich hatte das nicht als so schlimm angesehen, da der Drachen wesentlich größer und der Kopf leicht verändert ist. Ich hab nochmal mit Jenny gesprochen und sie fand es auch okay.
(Die bisherigen Beiträge dazu wurden gelöscht, damit es nicht zu einem Streit kommt.)
ihr als jury müsst das entscheiden wenn ihr es ok findet dann müssen wir das akzeptieren
A day without laughter is a wasted Day
mettalqueen
nicht registriert
Ja es sind wirklich sehr schöne Sachen mit bei. Nur drei Wochen sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang. Aber die Zeit muss man sich nehmen.