This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn
#1
Vor ein paar Wochen waren wir im Urlaub und Perlentiere durften auch dieser Reise natürlich auch nicht fehlen.
Da ich in letzter Zeit zwar fleißig am perlen war, aber kaum Lust habe Bilder zu machen, habe ich massig an unfotografierten Tierchen.
Daher war die Gelegenheit praktisch.
Dieses Einhorn stand schon langer auf meiner Liste, aber naja die Zeit Pardon Jetzt habe ich mir die Zeit endlich mal genommen, ich wollte doch so gerne auch die tollen Spikes von der Messe mal verwenden.
Und wo bietet es sich besser an, als ein Einhorn auf einem Schloss zu fotografieren Smile Da ich mich nicht entscheiden konnte mit den Bildern, kommt jetzt eine kleine Bilderflut ^^

[attach=24925][/attach]

[attach=24926][/attach]

[attach=24927][/attach]

[attach=24928][/attach]

[attach=24929][/attach]

Einen Kumpel hat mein Einhorn auchc schon gefunden:

[attach=24930][/attach]

[attach=24931][/attach]
Das Einhorn ist von der lieben Scratti. Ich finde zusammen geben die beiden ein tolles Duo ab.

Am liebsten hätte ich die Beiden ja vor dieser Kulisse fotografiert:

[attach=24932][/attach]

Aber ich habe mich nicht getraut. Auf der Marienbrücke war es sehr voll und von dort geht es sehr tief runter. Ich hatte Angst, dass mir die Einhörner runterfallen.
Auchso wir waren am Schloss Neuschwanstein Smile

Die Anleitung stammt aus dem Heft "Fünf kleine Huftiere Equidae" von Christiane Brüning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Die Beiden sind wirklich zuckersüß. Gefallen mir sehr gut.
Zitieren
#3
Dein Einhorn ist toll Love und der Spike wunderschön!! 8o Love 8o die hab ich noch gar nicht gekannt!
Die Fotos finde ich traumhaft Love und die beiden sind wirklich ein tolles Paar Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Sooo schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Beide Einhörner sind wirklich schön geworden Love
Und dann noch auf dem Ideal aller Märchenschlösser Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste