This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der......Monsterfisch....Update: Monsterfisch zu Weihnachten 28.11.
#1
Angefangen hat alles mit dieser Zeichnung die Lescha mal von ihrem Sohn gezeigt hatte:

[attach=25065][/attach]

Diese Zeichnung hatte mich vor einer Weile schon dazu animiert einen Redraw zu machen und den Monsterfisch in meinem Stil neu aufzulegen.

[attach=25066][/attach]

Jetzt hatte er sich wieder in meinen Kopf geschlichen. Lescha wurde von ihrem Sohn ja auch gefragt, ob sie den nachperlen könnte....und ich wollte schon länger mal einen Fisch machen.......und als ich mir die Zeichnung dann wieder angesehen hatte, dachte ich warum nicht ich probiere es einfach mal.

[attach=25067][/attach]

Ich wollte den Big Head Look beibehalten und hab mir die verschiedenen Kopfformen durch geguckt was am besten passen könnte, um mir eine Grundlage für den Fisch zu geben. Es sollte ja einiges ran und ich wollte extremen Fummelkram vermeiden.

[attach=25068][/attach][attach=25069][/attach]

Ansonsten war es bei den einzelnen Flossen und Kleinigkeiten (ich wollte nach Möglichkeit alles beibehalten)viel ausprobieren, auch wenn ich oft Glück hatte das es dann einfach gepasst hat. Am Ende hat es mich dann aber trotzdem mehrere Tage perlen und jede Menge Perlen gekostet. ABER.....er ist fertig geworden...bei den vielen Flossen hatte ich schon gedacht ....nee eigentlich hast du dazu jetzt keine Lust.....Dann hätte sich der Monsterfisch bestimmt vor Lachen in seine Barthaare geblubbert und mich ausgelacht, das konnte ich nicht zulassen. Auch wenn ich die Zähne nicht mehr unterbringen konnte, egal mit welchen Perlen ich es versucht hatte, das wollte dann doch nicht mehr reinpassen.



( Idee von Leschas Sohn; Grundform Christiane Brünings AL)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Wow ist der genial geworden Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#3
Oh ist der toll! Super!
Zitieren
#4
Golly Wow ich bin echt sprachlos! Der sieht ja hammermäßig aus!
Total genial umgesetzt Love Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#5
einfach mega genialLove
Zitieren
#6
Der is ja mega cool (auch haben will)
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#7
Der ist mega 8o
Hmm... wenn du dich beeilst schaffst du es noch für den Adventskalender eine AL zu machen Whistling
Zitieren
#8
Love Mega cool! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Der ist ja genial Love
In geperlt gefällt er mir noch viel besser als gemalt ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Wahnsinn!!! Der ist genial!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste