This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamster Goldie
#11
Danke! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! So einen will ich auch haben!!! :shock: Leider hab ich das Buch nett. Sad
Der guckt sooooooooo süß! Mit den Öhrchen und den süßen Äuglein.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#13
Oh, den hab ich ja noch gar nicht entdeckt.
Auch wenns schon vor längerer Zeit hochgeladen wurde: Der Hamster ist total zum Knuddeln.
Zitieren
#14
wie goldig Smile
Zitieren
#15
wow wie süß
Zitieren
#16
Total süß!
Deine Schwester kann ich gut verstehen, ich hätte ihn vermutlich auch entführt! :lol: :lol: :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#17
Danke! Ja, das Buch ist schön, ich mag ja Tiere eh am liebsten perlen. Vielleicht nehme ich es mir nochmal vor und perle eine Hundemutti für mein Welpen-Rudel.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Ohhh wie knuffig
Zitieren
#19
ein süßer kleiner kerl
Zitieren
#20
Goldie ist ja echt goldig! :lol:

Bin mir nur nicht sicher, ob ich die Ohren in einem anderen Farbton als den Körper gemacht hätte, oder den gleichen genommen hätte.
Weiß auch grade nicht, wie das im Buch ist.
Aber so sieht er jedenfalls auch putzig aus. Vielleicht bekommt er noch einen kleinen Freund.

So einen kleinen grauen Dsungi vielleicht? :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste