This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamster Goldie
#1
ich hab mir ein "neues" perlenbuch gekauft von Ingrid Moras: meine liebsten Haustiere aus Perlen

et voila!

[Bild: hamster03.jpg]

[Bild: hamster02.jpg]

[Bild: hamstervonvorn.jpg]

gestern als ich spät nach Hause kam, musste ich ihn einfach noch perlen. Und als er fertig war, hat ihn meine Schwester entführt... Tja so gehts. Jetzt werd ich heute Abend noch einen machen müssen... :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Oh, der ist ja superniedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Süß geworden, das buch hab ich auch, wirklich sehr schön!
Zitieren
#4
Oh wie süß! Und der passende Name dazu Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
wie niedlich, ich liebe Hamster!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
der ist echt putzig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Sehr niedlich Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
Süß! Die Farben sind sehr passend!!
Zitieren
#9
oh wie süß!!! toll geworden!!!
Zitieren
#10
der ist richtig toll geworden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste