This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasmus VII und VIII
#1
Auch schon länger her sind diese zwei Schmuckstücke nach Anleitung von Fantasiabeads.

Beide sind für Swaps entstanden. Mir hat es gut gefallen, hier komplette Gegensätze zu perlen. Einmal war der Wunsch "Eisrasmus" und einmal "Feuerrasmus". ^^
Weiß und blau war für den Eisrasmus klar, bei dem Feuerrasmus war es etwas schwieriger... ich hatte ja schonmal einen mit schwarzem Körper gemacht, deshalb wollte ich diesmal einen mit einer anderen Körperfarbe ausprobieren. Das Ergebnis hat mir richtig gut gefallen, genauso wie beim Eisrasmus.

Insgesamt waren das jetzt Rasmus Nummer 7 und 8.
Ich konnte jetzt nicht anders, als eine kleine Collage aller Rasmusse zusammen zu stellen. Ich finde sie alle klasse! Love Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
wow sind die toll.

Die Farben sind einfach klasse.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Die sind klasse geworden! Von den zweien gefällt mir der Eisrasmus etwas besser, von allen finde ich den schwarzen am besten!
Den muss ich auch endlich mal machen Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Der Eisrasmus gefällt mir total Love
Wobei die Anderen auch alle toll sind Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Also, da könnte ich mich überhaupt nicht entscheiden. Die sind alle so wunderschön in ihren Farben! Aber wirklich jeder einzelne. Wahnsinn! Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Golly wunderschön!!!!! Schöne Collage, so tolle Farbvarianten!!!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Schön, mal wieder einen Rasmus zu sehen, bzw. 8
Die sind alle wunderschön Love
Toll, dass Du eine Collage erstellt hast, so unterschiedliche Farbvarianten und alle gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Wahnsinn, sooo viele Rasmusse - und einer ist hübscher als der andere Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste