This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphiras
#1
Und auch hier Tauschtiere aus Direkt-Swaps.
Die Saphiras sind natürlich nach Anleitung von Fantasiabeads.

Eine Saphira gewünscht in Smaragd-Tönen, eine in gold-weiß und eine in schwarz-violett.
Und zum Schluss noch einmal alle Saphiras gemeinsam. Die blau-graue ist meine erste, die auch noch bei mir zu finden ist. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Wow......Die sind ja klasse. Da hat sich bestimmt der beswapte sehr gefreud.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Ach, die Saphira schau ich einfach immer gern an! Da hat echt jede Farbkombi was für sich, ich könnte gar nicht sagen, welche aus dem Quartett ich am liebsten mag. Wahrscheinlich den braunen, weil ich eher so Naturfarben mag. Aber die in Smaragd/Türkis hat auch was! 8o
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Die sind alle wahnsinnig schön Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Ich finde sie auch alle toll - aber mit diesem Gesichtchen steht einem wahrscheinlich jede Farbe gut.
Irgendwann probiere ich die sicher auch mal, wenn ich denn Peyote kann ...
Jedenfalls sehen sie super aus! Ich favorisiere auch den Goldbraunen, aber die anderen kommen gleich danach.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Wow, gleich drei neue Saphiras hast Du geperlt. Thumbsup
Die sehen alle super aus, besonders gut gefällt mir die goldene (da würde mich die Farbnummer interessieren)
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
gabi,'index.php?page=Thread&postID=182355#post182355' schrieb:Wow, gleich drei neue Saphiras hast Du geperlt. Thumbsup
Die sehen alle super aus, besonders gut gefällt mir die goldene (da würde mich die Farbnummer interessieren)
Die sind von Miyuki und haben die Nummer 1053. Vom Preis her liegen die auch im normalen Rahmen. Wink

Danke euch allen. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Danke für die Info Smile
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Die sind alle wunderschön. Mein persönlicher Favorit ist der Lilane, die Farbkombi ist klasse. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste