This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen-Perl-Wettbewerb 2018
#41
Bei mir sind auch noch Fragen aufgetaucht ^^
- Dürfen die Fotos ein "Wasserzeichen" enthalten? Also in einer Ecke einen Namensschriftzug?
- Gibt es bei den Fotos Vorgaben zur Dateigröße?
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Gollynur noch einige Tage....dann ist es soweit!
Einsendeschluss!!!


Bis zum 31.07.2018 habt ihr aber noch Zeit um eure Drachen schick zu machen ...also keine Panik....


Und bitte nicht vergessen: eine Registrierung alleine reicht alleine nicht aus um den Teilnehmerpreis zu bekommen. Um den Teilnehmerpreis erhalten zu können, müsst ihr einen gültigen Wettbewerbsbeitrag eingereicht haben.


Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#44
Ich hab mal meinen Beitrag hochgeladen, ich hoffe das hat auch geklappt Biggrin Technik und ich und so... Freu mich mega, danke für den schönen Wettbewerb!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#45
Golly Endspuuuuuuuurt!!!!!
Ihr könnt nur noch bis morgen Abend 23:59 Uhr am Wettbewerb teilnehmen und eure Bilder hochladen.
Danach beginnt die heiße Phase für die Jury.



Und bitte nicht vergessen: eine Registrierung alleine reicht nicht aus um den Teilnehmerpreis zu bekommen. Um den Teilnehmerpreis erhalten zu können, müsst ihr einen gültigen Wettbewerbsbeitrag eingereicht haben.
Zitieren
#46
Zitieren
#47
@Naduah2412:
Nein von eurer Seite muss da nichts mehr gemacht werden.
Da müssen wir einmal ran und akzeptieren, dann seid ihr auch bei 100%, wenn ihr 3 gültige Bilder hochgeladen habt.
Also keine Sorge, habe es bei dir auch eben erledigt.
Zitieren
#48
Dankeschön. Bist ein Schatz. Love Dachte schon, ich bin zu blöd dazu. Pardon Whistling
Zitieren
#49
Die Zeit ist um!
Wir haben den 01.08.2018 und damit ist der Einsendschluss rum! Ab jetzt sind keine Einsendungen mehr möglich.

War das aufregend!

Es sind zahlreiche Drachen gelandet, vielen vielen vielen lieben Dank für eure Teilnahme!
Jetzt geht es an die heiße Bewertungsphase....

Sobald die Gallerie der Einsendungen für euch einsehbar ist, werde ich euch hier noch einmal Bescheid geben, bis dahin habt bitte noch ein wenig Geduld.

Aaaaber:
!!!An alle die einen gültigen Beitrag zum Drachen-Perl-Wettbewerb eingereicht haben - ihr müsstet jetzt schon eine Email erhalten haben, mit dem Code für den Teilnehmerpreis!!!
Mit diesem Code könnt ihr euch einmalig 3 Röhrchen mit tschechischen Rocailles bei Traumperle aussuchen!
Die Codes sind einlösbar:
  • auf einer der Messen, auf denen Traumperle einen Stand hat,
  • direkt im Ladengeschäft oder
  • bei einer Bestellung im Online-Shop von Traumperle
Bei der Online-Bestellung dazu einfach den Code in das Kommentarfeld der Bestellung eintragen, dann erhaltet ihr bei der Bearbeitung eurer Bestellung eine entsprechende Gutschrift.


Achtung!: Die Codes sind nur 6 Monate gültig!


Solltet ihr die Email nicht erhalten haben und auch nicht in eurem Spam-Ordner finden, meldet euch bitte noch einmal bei mir.
Für den Fall, das ihr die Email aus versehen löschen solltet: wenn ihr euch auf der Homepage wieder einloggt ist dort der Code für euch auch einsehbar.
Zitieren
#50
Habe meine Email bereits erhalten, vielen herzlichen Dank! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste