This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen-Perl-Wettbewerb 2018
#21
Huhu
Danke für den tollen Wettbewerb ich habe mal eine Frage und zwar in wieweit bei Kategorie B auch andere Perltechniken genutzt werden dürfen. Ich habe eine Idee aber da wäre dann vermutlich auch anderes eingebautr und ehe ich da loslege wollte ich da mal anfragen wie das aussieht oder darf es nur rein in jap. Technik erstellt worden sein?
Zitieren
#22
Night,'index.php?page=Thread&postID=184374#post184374' schrieb:Huhu
Danke für den tollen Wettbewerb ich habe mal eine Frage und zwar in wieweit bei Kategorie B auch andere Perltechniken genutzt werden dürfen. Ich habe eine Idee aber da wäre dann vermutlich auch anderes eingebautr und ehe ich da loslege wollte ich da mal anfragen wie das aussieht oder darf es nur rein in jap. Technik erstellt worden sein?

Huhu Night, die Frage wurde schon gestellt. Nur die japanische Technik ist erlaubt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#24
Okay danke das habe ich dann wohl überlesen Whistling
Zitieren
#25
Es ist mal wieder soweit. Der Monat ist bei seinem letzten Tag angekommen, daher gibt es jetzt wieder eine Erinnerung an den Drachen-Perl-Wettbewerb und daran das euch jetzt noch 3 volle Monate für eure Drachen bleiben.
Damit ist auch die Hälfte der Zeit bereits um, aber keinen Grund zur Sorge, 3 Monate ist ja nicht wenig an Zeit.

An dieser Stelle möchte ich dieses Mal auch einmal darauf hinweisen, das es von unserer Seite keine gesonderte Erinnerung geben wird für die die vergessen sollten ihre Bilder hochzuladen. Das ist ein Punkt an den ihr selber denken müsst. Anmeldungen ohne hochgeladene Bilder nehmen natürlich auch nicht am Wettbewerb teil und bekommen daher auch keinen Teilnehmerpreis. Also bitte nicht vergessen eure Bilder bis zum 31.07.18 hochzuladen!
Zitieren
#26
Und wieder ist ein Monat rum. Die Zeit rennt gerade aber auch. Trotzdem... es wird mal wieder Zeit für eine Erinnerung an den Drachen-Perl-Wettbewerb 2018. Es bleiben euch noch zwei volle Monate um eure Drachen auszubrüten und Foto-schick zu machen, denn am 31.07.2018 habt ihr die letzte Chance eure Bilder hoch zu laden, ab 01.08. wird es die Möglichkeit dann nicht mehr geben.
Auch dieses Mal an dieser Stelle der Hinweis:
Bitte nicht vergessen eure Bilder hoch zu laden!

Anmeldungen ohne hochgeladene Bilder können nicht als Teilnahme gewertet werden und es wäre sehr schade wenn eure schönen Drachen, bei denen ihr euch viel Mühe gegeben habt, dann doch nicht teilnehmen würden.
Ansonsten noch viel Freude und Spaß am Drachen perlen! Auch wir als Jury freuen uns auf die ganzen Bilder die uns erwarten.
Zitieren
#27
Ich hab jetzt zwei Drachen entworfen und kann mich nicht entscheiden Dash
Darf man nicht zwei mal mitmachen Whistling
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Super Idee mit dem Wettbewerb. Ich hätte zwei Fragen:
1. Darf man in den Drachen Perlenstäbe, wie beim Wiesen-Moppel, einarbeiten?
2. Darf man ein Bild, ein Stofftier oder ähnliches als Vorlage benutzen?
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste