This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrachen
#11
Pinky schrieb:Wie süüüüüüüüüüüüß, ich will den rosanen! :lol: :lol:


haha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wieso wohl?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
stern1998 schrieb:
Pinky schrieb:Wie süüüüüüüüüüüüß, ich will den rosanen! :lol: :lol:


haha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wieso wohl?
:lol: :lol:
Zitieren
#13
Sind die niedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
@_@ *eeep*
Zitieren
#15
stern1998 schrieb:süß und dafür dass du sie beide ohne anleitung gemacht hast sehen sie identisch aus WOW!!!!

Ich habe mir für den ersten schon eine Anleitung skizziert und danach den zweiten gemacht (nur eben die Augen anders). Smile

Danke für eure süßen Worte. Wenn ich die zeit hätte, würde ich gerne alle meine Pastellfarben zu Drachen umarbeiten...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Jalaila schrieb:
stern1998 schrieb:süß und dafür dass du sie beide ohne anleitung gemacht hast sehen sie identisch aus WOW!!!!

Ich habe mir für den ersten schon eine Anleitung skizziert und danach den zweiten gemacht (nur eben die Augen anders). Smile

Danke für eure süßen Worte. Wenn ich die zeit hätte, würde ich gerne alle meine Pastellfarben zu Drachen umarbeiten...

Aha... Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
Pinky schrieb:
stern1998 schrieb:
Pinky schrieb:Wie süüüüüüüüüüüüß, ich will den rosanen! :lol: :lol:


haha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wieso wohl?
:lol: :lol:



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so lustig!!!!!!!!!!!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
Aaaah..die sind ja sooo süß *kreisch*

Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber bestünde die Möglichkeit, die Anleitung von den süßen Kleinen mit in dein nächstes Buch zu packen? Vorausgesetzt du hast dann noch die Zeit für ein neues Buch (bist ja jetzt im Mutterstress Wink) und natürlich nur wenn es dem Verlag auch recht wäre...Aber das wäre echt toll Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#19
Falls ich ein Buch machen darf, kommen die aber mal sowas von mit rein Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Die sind wirklich obersüß *knuddel*
Und die Pastellfarben sind so toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste