This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrachen
#21
Jalaila schrieb:Falls ich ein Buch machen darf, kommen die aber mal sowas von mit rein Smile

Das ist doch mal ein Wort Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#22
Die sind der Hammer! Die Flügel sind ja sooo süß, und in diesen Farben.... könnte sie ewig anstarren :lol:

Jalaila schrieb:Falls ich ein Buch machen darf, kommen die aber mal sowas von mit rein Smile

Juhuuu Smile
Zitieren
#23
nein wie süß sind die beiden denn!!!

zum knuddeln!!!
Zitieren
#24
der ist echt putzig!!!!!
Zitieren
#25
Ooooooooooooooooooch sind die süß echt zum knuddeln'!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde auch gerne solche machen........
Schade das es keine Anleitung dafür gibt :cry:
Aber hast du echt Toll umgesetzt
Grüße Anni Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#26
Wenn ich ein neues Buch rausbringe, dann sind die dabei Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
Ohhhhh wie cool!
Wenn du eins rausbringst sag mir Bescheid dann Kauf ich's :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ganz Liebe Grüße Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#28
Anni310 schrieb:Wenn du eins rausbringst sag mir Bescheid dann Kauf ich's

SmileSmileSmile Mach ich.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#29
Jalaila schrieb:Wenn ich ein neues Buch rausbringe, dann sind die dabei Smile

cool freu mich
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#30
ich bin ja eh schon total verliebt in die kleinen dinos aber diese hier sind ja nochmal ne steigerung ich find gar keine ausreichenden worte dafür wie süß ich die finde
sehr beneidenswert wie toll du das gemacht hast Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste