This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giraffe mit Eis
#1
Die kleine Giraffe genießt die ersten Sonnenstrahlen und lässt sich ein Eis am noch gefrorenen See schmecken. ^^

Die Anleitung ist von Jenny.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
wie cool die idee mit dem Eis.

sie richtig klasse aus.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Brr.... Bei dem Wetter auch noch Eis essen.
Aber der kleinen Giraffe scheint es nichts auszumachen, zumindest schaut sie sehr zufrieden in die Kamera. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ein schönes Exemplar Love Schöne Farben, besonders das Gelb gefällt mir
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Die Giraffe trägt bestimmt den Namen meiner Schwester, am gefrorenen See Eis schlecken, das kann sie Biggrin So niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die Sonne scheint ihr richtig gut zu tun. Sie ist ganz schön hart im nehmen, wenn sie sich in den Schnee setzt und Eis isst Thumbup
Zitieren
#7
Die kommt wohl aus Oimjakon, die Kleine! Ich habe nämlich gerade einen Artikel über dieses kälteste dauerhaft bewohnte Dorf der Welt, und da stand, dass die Leute dort überhaupt nicht verstehen, warum man bei minus 15 Grad kein Eis essen sollte?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Die kleine ist echt süß!!!
Aber dass die bei dieser Kälte schon Eis ist, finde ich durchaus bemerkenswert! Schöne Einstimmung auf den Frühling
Lg Momo Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste