This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit einer flachen runden Scheibe
#11
Hmmm, wäre fast ein Gemeinschaftsprojekt wert. Alle perlen Enterprise-Zeug. Gibt ja genug Zeug.
Raumschiffe, Klingonen, Phaser, die Besatzung, Ferengi... Mir fiele da genug ein.
Aber ich glaube kaum, dass genug Leute mitmachen würden :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
Ich kenne mich mit StarWars nicht aus
Zitieren
#13
Talinka schrieb:Hmmm, wäre fast ein Gemeinschaftsprojekt wert. Alle perlen Enterprise-Zeug. Gibt ja genug Zeug.
Raumschiffe, Klingonen, Phaser, die Besatzung, Ferengi... Mir fiele da genug ein.
Aber ich glaube kaum, dass genug Leute mitmachen würden :lol:

Ich würd mitmachen. Aber erst nach der nächsten heartBead *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
also für Star Wars melde ich mich diesmal als Nerd, da würde ich mitmachen :mrgreen:
allerdings kenne ich raumschiff enterprise nicht so gut.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Marina schrieb:wieso machen wir nicht daraus ein Projekt, wo wir auch mal wieder Anleitungen erstellen.

Ich würd das auch übernehmen, für die wo es selber nicht können.
Ich wär dabei. Aber nur mit gaanz viel Zeit, es läuft ja grad einiges Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
möchte nun nicht klugscheissern aber .....

raumschiff enterprice ist star trek^^...cpt. piccard , dater (roboter) , oder alte version...cpt. kirk und sein vulkanier Biggrin sowie auch klingonen und co....."beam me up scotty"

Star wars ist das mit lord helmchen..öh ich mien darth vader und luke skywalker und yoda und dem allseitbekannten wushcelmonster "woockie"Biggrin alles rund um rebellen und sith eben Biggrin "möge die macht mit euch sien*

davon mal ab..die idee ist auch super..aber bitte erst nach dem ganzen anderen kram wie wichteln challenge wettbewerb Biggrin
sonst wirds ein wenig zu viel
Zitieren
#17
Huch,
ich hab ja echt gedacht, dass ich wegen des Themas ausgelacht werde...
oder eher solche Blicke bekomme :shock:
aber dass der Gedanke hier so einschlägt...
Wau!
Naja, ich hatte vorher schonmal versucht, einen Jabba (StarWars) zu perlen,
aber der ist mir aus dem Leim gegangen, ist viel zu groß geworden Oops
Also im "Selbst-eine-Anleitung-erstellen" bin ich nicht die Leuchte.
Aber ein Mobile... das wär echt toll... Biggrin
Zitieren
#18
Oh ja, und dann gibt es noch Star-Gate, mit O'Neill, den Goa'uld und Teal'c und soweiter. Ich liebe alle drei (Star Wars, Star Trek, Stargate).
Und ich liebe Big Bang Theory, weil die auch alle so schön nerdig sind und alle diese Serien lieben *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Big Bang Theory liebe ich auch, aber das lässt sich nicht gut perlen :lol:

Ich bin für ein Star Trek-Projekt Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
Talinka schrieb:Big Bang Theory liebe ich auch, aber das lässt sich nicht gut perlen :lol:

*loooooool*
Nein, wohl eher nicht.

Bin auch für was mit Star Trek. Smile Vielleicht ja als Sommerprojekt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste