This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hessen
#1
Hallo Smile

Bin gerade direkt aus meinem Postfach herübergerannt zu Euch,juchhuuuuuuu,ich bin nun freigeschaltet !! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Habe ehrlich gesagt schon nicht mehr drangeglaubt nach 3 Monaten Wartezeit und 2 Mails.....aber nun bin ich froh endlich hier sein zu dürfen !! Thumbsup

Also ich heiße Alexandra,bin 43 Jahre alt, wohne in Hessen in der Nähe von Hanau und arbeite im grünen Bereich ,mit Pflanzen.
Zu meinen Hobbys zählen meine 14 kleinen drolligen Vögelchen (12 Wellensittiche +2 Katharinasittiche) kochen,lesen und natürlich meine Perlenleidenschaft.Allerdings habe ich bisher nur Spiralarmbänder gefädelt,dafür aber in vermutlich über 70 Varianten. Biggrin,die ich in meinem damaligen Onlineshop vertrieben habe. Dieser Onlineshop gibt es aber schon Jahrelang nicht mehr,weil er sich nicht rechnete.Nun arbeite ich nur noch Spiralarmbänder in meinen Typ-Farben für mich selbst. Smile Ich liebe diese schönen Spiralarmbänder einfach.

Ja und ich möchte mich natürlich weiterbilden,und deshalb bin ich auch hier um von Euch die Perlentiere-Technik zu lernen. Habe mir 2 schöne Büchlein gekauft (Waldtiere und Vögel) und würde gerne Perlentiere perlen......hab aber 0 Plan von den Anleitungen darin.

Überhaupt freue ich mich riiiiiiesig hier nun bei Euch sein zu dürfen und mit mich mit Euch auszutauschen. Thumbsup

LG Alexandra
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!!
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!!!!!

Gerne werden dir hir alle deine Fragen beantworten und dir beim Perlen von Tieren helfen.

lieben gruß Melanie.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen ^^

Es freut mich, dass du trotz der langen Wartezeit noch Lust hast, hier zu sein Smile

Eine Frage hätte ich gleich: hast du eine Email bekommen, dass du jetzt aktiviert wurdest? Ich hab nämlich keine geschickt und es wäre für mich interessant zu erfahren, ob das automatisch passiert Thinking

Was meinst du außerdem mit "Perlentiere-Technik"? Mir fallen da spontan fünf verschiedene ein Biggrin über Bilder von deinen Spiralarmbändern würde ich mich auf jeden Fall freuen

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns, schön das du dabei bist Thumbsup
LG Eklist
Zitieren
#6
Hallo Viktoria,Melanie,Luki und Eklist,Danke für Euren lieben Willkommensgruß an mich. Smile
Luki Dir hab ich eine Pn geschrieben,mit den Daten die Du wissen möchtest.

Aaaaaach ich freue mich so hier zu sein......jetzt kann ich die Perlen wieder aus der Schublade holen. Thumbsup

Luki,meine Spiralarmbänder stelle ich Euch gerne vor. Smile
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen!

Die verschiedenen Techniken findest du auf der Perlentiereseite und in den Heartbeads. Probier einfach mal was aus und wenn Fragen da sind, einfach rein ins Forum. Am Besten gleich mit Foto vom angefangenen Tier Wink Da kriegst du ziemlich schnell Hilfe Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Smile
Ich freue mich auf Bilder deiner Armbänder und natürlich auf Bilder deiner zukünftigen Werke in den anderen Techniken Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Hallo Orkania und Annili,Danke für Eure lieben Willkommensgrüße und für Eure Tipps,die ich umsetzen werde. Smile
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen auch von mir.

Und schön noch jemanden aus Hessen hier zu haben Wink
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste