This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo alle zusammen! :-)
#1
...Ich bin foxami, lebe im schönen Thüringen und will mich alsbald an Faden und Perle ertüchtigen. In meinen anderen Threads habe ich auch noch ein bisschen von meiner Persönlichkeit einfließen lassen, ich bin gespannt auf eure Werke und hoffe, selbst bald etwas herzeigen zu können. LG Smile
Optimist = Ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

Theodor Fontane (1819-9Cool, dt. Erzähler
Zitieren
#2
Huhu,
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Perlen! Smile
Zitieren
#3
Hallo, willkommen bei uns Smile Aus welchem Teil Thüringens bist du denn?
Zitieren
#4
Willkommen unter den Süchtigen Biggrin
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#5
Willkommen bei uns Verrückten!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
ich heiße Dich auch herzlich willkommen hier. (Dein Optimisten-Spruch ist ja genial *lach*)

Schön, wir freuen uns immer über neu entstandene Perlenwerke. Es gibt hier viel zu bestaunen, und an Inspirationen
fehlt es hier auf keinen Fall, nur an Zeit *grins*. Also viel Spaß hier bei uns Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Herzlich willkommen bei uns Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste