Bewertung:
0
Diese Ostereier haben mein kleiner Bruder und ich heute Mittag geperlt. Das grüne runde ist meins (ich hab vergessen den Faden zur Spitze oben nochmal durchzuziehen, daher kein Ei... :roll: ) und das kleine weisse auch. Das Orange hat mein Bruder gemacht. die Grossen sind aus 4mm Perlen und etwa so gross wie die gelben Boxen im Ü-ei. Eine tolle Deko, die meine Mutter gleich ins Regal gestellt hat.
Die Anleitung gibts hier: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/ostereier01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... eier01.pdf</a>
Supertolle Anleitung und auch für Kinder verständlich, vielen Dank!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Die sind süß geworden. Mir gefällt, dass du verschieden große Perlen genommen hast. Klasse Effekt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
sehen schön aus
ich finds schön wenn jungs auch mal so etwas basteln denn ich kenn so gut wie gar keine jungs die so etwas machen
A day without laughter is a wasted Day
Sylterin
nicht registriert
stern1998 schrieb:sehen schön aus
ich finds schön wenn jungs auch mal so etwas basteln denn ich kenn so gut wie gar keine jungs die so etwas machen
Ja echt!
Die oberharten Kerle...
Dabei ist das anspruchsvoller als fußball spielen ! Würde ich sagen
Bewertung:
0
Sylterin schrieb:stern1998 schrieb:sehen schön aus
Ja echt!
Die oberharten Kerle...
Dabei ist das anspruchsvoller als fußball spielen ! Würde ich sagen
auf jeden fall!!!!!
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Wie süß, mir gefällt das kleine weiße Ei am besten *hihi*
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Beadingfieber
nicht registriert
ich finde du hast schöne Farben benutzt.