This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Ausgestorbener Vogel x 2
#31
Klar! Ich leg noch Käse oben drauf! Das ist dann ein Wassermelonen-Obst-Käse DESSERT
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#32
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=185014#post185014' schrieb:Klar! Ich leg noch Käse oben drauf! Das ist dann ein Wassermelonen-Obst-Käse DESSERT
Wie kann ich das den noch toppen Crying
Aber vielleicht teilen sie sich ja auf.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#33
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#34


Angehängte Dateien
.jpg   smiley.jpg (Größe: 4,98 KB / Downloads: 101)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#35
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#36
Der Dodo ist super. Ich finde deine Umsetzung sehr gut gelungen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#37
Och Nein sind die süß Biggrin Die sind dir alle beide wirklich sehr gut gelungen!
Und dein Dodo-Männchen ist sicher nur etwas ovaler weil er sich groß macht um seiner Lady zu imponieren Cool

Wenn Ich die so sehe muss Ich direkt an ein PC Spiel denken zu dem Ich meinen Freund mal wieder "nötigen" sollte Whistling
Zitieren
#38
Also ich finde diesen Vogel ausgesprochen geil ich selber kann leider nicht die japanische art.

LG Jo Jo
Zitieren
#39
JoJo,'index.php?page=Thread&postID=188469#post188469' schrieb:Also ich finde diesen Vogel ausgesprochen geil ich selber kann leider nicht die japanische art.
Dafür sind meine Gegenfädel-Tiere immer irgendwie schlabbrig gewesen ... schade eigentlich, denn die haben fast immer besonders schöne, natürliche Formen. Sind aber eben leider auch etwas empflindlich, wenn man mal fester zugreift. So hat alles seine Vor- und Nachteile.
Es gibt auch viele Fädeltechniken, die ich nicht kann - aber vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann ... Unsure
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#40
Der ist doch voll cool geworden.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste