12.05.2018, 23:34
blaubäuchiger Gelbkrabbler
|
13.05.2018, 13:46
Der Käfer ist ja rundum genial die Idee mit den Stummelbeinchen, der gelben Schimmerfarbe und dazu noch die Form... alles passt zusammen!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? IG: flanti_meier
13.05.2018, 20:27
Ist der knuffig! Was für eine putzige Idee!
Die Farben sehen toll zusammen aus!
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
26.09.2018, 08:23
26.09.2018, 09:48
Oh ja, die sind echt toll!
Mir gefällt aber die "Urform" (bzw. die Farbe) besser als das Helle. Super, die Idee - und die Umsetzung! Die dürften bei mir ausnahmsweise auch in den Blumen rumkrabbeln ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
27.09.2018, 09:15
Also diese beiden Fotos! Ich musste mich grade zusammenreißen, beim zweiten nicht laut loszulachen Die sind alle wirklich unfassbar süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
28.09.2018, 12:01
Das ist eine wirklich originelle Truppe die ersten Big-Buddys die ich sehe die mir richtig gut gefallen
29.09.2018, 15:11
Die Krabbler sind einfach nur sooo niedlich. Sowohl Nummer 1 als auch die beiden neuen. Auch der Goldkrabbler hat diesen Blick drauf, wie Bild 2 beweist. Ja, experimentier ruhig noch ein bisschen ganz viel, dann gibt es noch mehr süße Exemplare.
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
02.10.2018, 15:03
Wirklich süß, besonders der Goldene ist ja großartig!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste