This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
red Rosi
#1
[attach=26781][/attach][attach=26782][/attach]

Den roten Rosen-Drachen hatte Netz924 sich bei unseren Swap gewünscht. Ich suche ja meistens die Perlen vorher raus und lege sie mir dann schon passend hin. Bei dem Rosendrachen haben ich aber nicht aufgepasst. Unter allen Perlendosen mit rot weiß-Einzug, habe ich natürlich die einzige raus gegriffen, bei der die Perlen deutlich größer waren als bei allen anderen....und habe das natürlich auch erst beim Perlen gemerkt als die Dose leer wurde Dash .
Total ärgerlich, denn damit konnte ich den Drachen nicht weiter perlen, und es gab ja auch keine Garantie das ich bei einer neuen Bestellung große passende Perlen bekomme. Also lange überlegt Hmm ...Ersatz bestellt und dann doch einen zweiten angefangen zu perlen. Der zweite war dann fertig als die Ersatzperlen kamen und ich hatte Glück, es waren doch passende Perlen bei. Damit konnte ich den ersten Drachen dann auch fertig perlen und bin mittlerweile auch echt froh darüber, denn so habe ich auch einen roten Rosendrachen hier stehen.

[attach=26783][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
ohhhh......der ist dir wieder klasse gelungen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Absolut genial Love
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#4
Die Drachen sind super hübsch!
Die Farben sehen klasse aus.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#5
Wirklich niedlich alle drei!
Zitieren
#6
Da kann ich mich nur anschließen, die sind alle süß!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Die sind alle 3 zum knuddeln süs
Zitieren
#8
In rot gefällt er mir besonders gut. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Ich finde in rot ist er immer wieder am schönsten anzusehen Love
Von allen Farbkombis bei den Rosendrachen mag ich die Rote am liebsten.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Noch ein Rosendrache Love Ich mag alle drei sehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste