This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu!
#1
Hallo liebe Perlentierbastler.
Ich bin Henriette und ich bastele seit einem Jahr dank meiner Freundin, die mir das Perlen beigebracht hat, Perlentiere.
Ich bin wirklich süchtig danach.
Zurzeit gehe ich noch in die 9. Klasse, aber bald haben wir Sommerferien und da habe ich hoffentlich Zeit zum Perlentiere erstellen, weil leider habe ich neben der Schule nicht so viel Zeit dafür. Am liebsten verschenke ich meine selbstgebastelten Dinge, doch habe ich letztens für ein Schulprojekt mit meiner Freundin 4 australische Landschaften mit Perlentieren gebastelt.

Viel Spaß bei euren derzeitigen Perlentierprojekten wünscht
Henriette! Wink
Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf.
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!!
Zitieren
#3
Willkommen auch von mir!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Willkommen im Forum ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Herzlich willkommen auch von mir! Australische Landschaften klingen toll, ich bin gespannt auf Fotos Smile
Zitieren
#7
Hi Herzlich Willkommen! Und viel Spaß hier im Forum.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#8
Herzlich willkommen Hi
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#9
Herzlich willkommen,und ganz viel Spass hier im Forum und beim Perlen verarbeiten Smile .


Und was seh ich da, wir sind ja fast Nachbarn könnten uns mit dem Rad besuchen Thumbsup .( komme aus Zerbst Biggrin )
Zitieren
#10
Hallo, willkommen bei uns Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste