This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP
#31
Ich bin mit dem Tausch auch einverstanden ... der kleine Greif ist goldig und Respekt wegen der Flügel Golly ... mir war auch klar, dass der kleine Drache zuerst ein neues Zuhause bekommt ... er ist so toll Love Wink
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#32
Ich gebe zu ... ich weine dem Herzdrachen auch nach Crying.....aber der Greif ist ein verdienter Nachfolger. Das die Flügel so sicher stehen/hängen Golly ....
Auch von mir das OK.
Zitieren
#33
Irgendwie wirken die Tierchen alle nochmal so komplett anders als in "Normalgröße". Love
Mein Ok hast du auch Thumbsup
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#34
Der Herzdrache war auch mein Favorit.
Dein Greif ist toll, also mein OK hast Du.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#35
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#36
Mein ok hast Du auch.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#37
Ich bin auch einverstanden und freue mich schon Biggrin
Zitieren
#38
Paket ist unterwegs
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#39
Huhu.... ist das Paket denn angekommen? Smile
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#40
Love jaaaa, es ist da und die Reisetruppe ist wunderschön. Töchterchen hat auch schon einen Favoriten. Aber ihre erste Frage war 'Können die nicht bitte alle hier bleiben ' Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste