This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenwichteln 2018
#41
Habe mein Farbwichtel auch am Montag verschickt
#42
Für mich sind gestern und heute zwei Pakete gekommen Smile
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
#43
Habe heute ein Päckchen erhalten Smile
#44
Für Perlen-Flocke (w) kam gestern ein Paket an. Fehlt nur noch eines bei uns Thumbup

PS: Der Postbote hat Humor :phat:
[Bild: 7ckz85k2.jpg]
#45
Humor scheint heute bei der Post weit verbreitet zu sein...

Ich habe heut auch ein Päckchen bekommen ^^

Es lag ohne irgendwas vor der Haustür. Ist ja nicht so, dass nicht die ganze Zeit jemand zu Hause gewesen ist... -.-
#46
Bei mir hat gerade unser netter Postbote geklingelt und das zweite Wichelpäckchen abgegeben. Schon mal vielen Dank an meine Wichtelmama Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
#47
Ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich am Samstag das Paket zur Post gebracht habe ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
#48
Meine zwei Pakete sind heute auf reisen gegangen
#49
Alle Päckchen sind unterwegs.
Würdet ihr euch amb24.10 melden, falls nicht alle Päckchen angekommen sind?
Bis dahin sollten eigentlich alle angekommen sein (hoffe ich)
Liebe grüße

Auresija
#50
Bei mir ist heute ein Helloweenpäckchen angekommen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste