This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenwichteln 2018
#1
Halloweenwichteln 2018


Hiermit eröffne ich die Anmeldungen zum Halloweenwichteln 2018 und zwar ist die Anmeldung in 2 Kategorien möglich!

K1: Thema Halloween
Das Wichtelgeschenk muss sich thematisch zumindest etwas am Thema Halloween orientieren! D.h. es kann ruhig etwas gruselig werden .Aber es gilt: Halloween ist auch eine Zeit zum Verkleiden, wer also verkleidete Tierchen oder Sammelfiguren machen möchte, so ist dies gern gesehen Smile

K2: Thema Farben

Ihr bekommt zum Namen eures Wichtelpartners ihr zwei Farben zugeloste. Eine davon wählt ihr aus und nutzt sie als Hauptfarbe (andere Farben sind als Nebenfarbe erlaubt). Ihr könnt bei diesem Wichteln perlen was ihr wollt. Solange die Hauptfarbe eingehalten wird!



Alle, die gerne teilnehmen möchten schreiben mir bitte bis zum 03.08.2018 eine PN (Betreff: Halloweenwichteln + K1 und/oder K2 (+zwei Farben, diese kommen in einen Lostopf und werden verteilt) mit ihrer Adresse und dem Hinweis, ob sie auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würden und wer ihr/sein Pate ist!

Ich lose dann das zu beschenkende Wichtelkindchen für alle Teilnehmer zügig aus! Wink


Regeln:


Es sind alle Techniken erlaubt (Peyote, japanisch, Gegenfädel, etc.)!

Jeder, der sich bei mir anmeldet, ist an folgenden Daten gebunden:

Das Wichtelgeschenk ist bis zum 15.10.2018 zu verschicken!
Wenn das Wichtelgeschenk nach Österreich oder in die Schweiz geht, ist das Paket spätestens am 10.10.2018 zu verschicken (aufgrund der etwas längeren Wege).
Das erhaltene Geschenk ist erst am 31.10.2018 zu öffnen!

Auf dem Brief/Paket/Päckchen ist ein Hinweis zu vermerken: Halloweenwichteln, nicht öffnen vor dem 31.10.18! (oder ähnliches, es würde auch HW PF (=Halloweenwichteln Perlentierforum) reichen)

Teilnehmer, die noch kein Jahr hier im Forum Mitglied sind, sind außerdem dazu verpflichtet, mir ihren Paten zu nennen!

An alle Paten
: Ihr übernehmt hier die Verantwortung für euer Kindchen! Sollte es Probleme mit ihnen geben, so verpflichten sich die Paten für ein Ersatzwichtelgeschenk zu sorgen!

Alle Teilnehmer verpflichten sich, dass ein Bild von ihrem Wichtelgeschenk ins Forum gestellt wird! Dies muss nicht an sofort erfolgen, aber es sollte dennoch in absehbarer Zeit geschehen.

Gern gesehen sind auch ein paar nette Worte auf einer Karte oder ein paar Naschis, aber dies ist nicht Pflicht! ABER: Bitte schreibt eurem Wichtelkind doch, von wem er eine Kleinigkeit bekommen hat, damit er sich bedanken kann!

Informiert doch bitte (entweder mich per PN oder hier im Thread), wenn ihr euer Wichtelgeschenk abgeschickt habt bzw. wenn ihr eines zugeschickt bekommen hat (dann hibbelt euer Wichtelpartner nicht^^ )!


Halloween:
Pekaris Thumbsup Hi This
Leiga Thumbsup Hi This
Perlen-Flocke♀ Thumbsup Hi This
Perlen-Flocke♂ Thumbsup Hi This
Sinon Hi Thumbsup This
Franzi Thumbsup Hi This
Thylia Thumbsup Hi This
sonnenblume Thumbsup Hi This
Rabenengel Thumbsup Hi This



Farben:
Perlen-Flocke♂ Thumbsup Hi This
Sevina Hi Thumbsup This
Pekaris Thumbsup Hi This
smile for all time Thumbsup Hi This
Leiga Thumbsup Hi This
Arwen Thumbsup Hi This
Franzi Thumbsup Fie This This
Thylia Thumbsup Hi This
sonnenblume Thumbsup Hi This
Rabenengel Hi Thumbsup This
Fae Thumbsup Hi This

Joker:
Orkania Thumbsup Hi This
sleeping cat Thumbsup HiThis



Dash Pate übernimmt Verantwortung

Thumbsup Wichtelpaket wurde abgeschickt

Hi Wichtelpaket erhalten
Fie Päckchen verschwunden und kleiner Ersatz verschickt

This Bild wurde gepostet
Liebe grüße

Auresija
#2
Wir ziehen zwar um, aber ich sage trotzdem mal hier! Ich kann mich nur für keine Kategorie entscheiden. Vielleicht lass ich das offen, falls irgendwo noch jemand fehlt und hüpf dann in die Lücke? Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
#3
Liebe grüße

Auresija
#4
Wenn ich mich für beide Kategorien anmelde bekomme ich auch 2 Wichtelgeschenke zurück, oder? 8o
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
#5
Liebe grüße

Auresija
#6
Ich würde ja beide machen, aber zwei schaffe ich wohl nicht. Es sei denn ich perle schon jetzt für Halloween, aber dann wird es nicht individuell und eigentlich schau ich immer ganz gern ins Profil und mache was passendes.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
#7
Huhu wähle ich bei K2 die Farben dann die man für mich 'wählen' darf oder lost du das aus? Bin da grade ein wenig irritiert oder zu doof es zu verstehen xD
#8
Die Farben wandern und Lostopf und werden dann verteilt.

Dachte mir halt, dass so vielleicht ungeliebte Farben weg bleiben.
Wobei ich z.b. bei Blautönen nicht unterscheide.
Liebe grüße

Auresija
#9
Klingt super!
#10
Erinnerung: Anmeldung geht nur noch bis 3.8. Am 4.8 verlose ich Biggrin
Liebe grüße

Auresija


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste