Sylterin
nicht registriert
Süß!! Wie lieb von deinen Arbeitskollegen.
Du könntest den dodo oder das kroko unter den baum setzen?!!
Bewertung:
0
ich fände ja eine Schlange sehr schön die sich so nach oben zieht und ein Affe der oben drauf sitzt
ne schlange? die armen chamälions^^, aber die idee is gut. hab bald urlaub, da fällt mir schon noch was ein. und ne mutter-kind-kur hab ich auch genehmigt bekommen, das heisst gute 3 wochen perlen^^muß nur alles mitnehmen, also keine klamotten, nur perlen und bücher*lach*
Bewertung:
0
junior schrieb:und ne mutter-kind-kur hab ich auch genehmigt bekommen, das heisst gute 3 wochen perlen^^muß nur alles mitnehmen, also keine klamotten, nur perlen und bücher*lach*
Also erstmal dazu: :lol:
Und zu deinem eingegangenen Bonsai-Baum: Das sieht total schön aus. Ich bin schon gespannt, wie dein Bonsai aussieht, wenn er fertig ist. Das wird aber bestimmt noch was dauern.
Achja, und was würdest du von noch ein paar Vögeln - beispielsweise auch ein Papagei, eine Eule -,die auf dem Baum sitzen, halten? Oder vielleicht sogar noch ne kleine Raupe, die gerade auf den Baum klettert, und ein paar Käfer ^^ Oder wie wäre es mit einem Biber, der an dem Baum nagt? :roll:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Niky89 schrieb:ich fände ja eine Schlange sehr schön die sich so nach oben zieht und ein Affe der oben drauf sitzt
ja und der affe bitte mit banane!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Schön!
Wie wäre es vielleicht mit einer Efeu-Ranke?
super ideen, mach grad ne schlange, den apfel hab ich schon^^
affe mit banane klingt auch gut und vögel müssen natürlich auch noch drauf.
talinka, du wirst es nich glauben, aber die idee hat ich auch schon*lach*
vielleicht nehm ich ihn nächste woche mit, wenn ich urlaub hab. bräuchte aber vorlagen, von klitzekleinen blättern und blüten.