This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonsai Baum mit Tieren
#1
wie im anderen tread schon beschrieben, hab ich im Büro einen eingegangenen Bonsai-Baum geschenkt bekommen, um da ein paar Tiere unterzubringen^^

ich hoffe, man sieht es.
[Bild: jd10-o-1ff1.jpg]
hier sitzen schon mal 2 chamälions in grün, damit der Baum nich mehr so kahl aussieht^^
[Bild: jd10-n-3769.jpg]
und hier sieht man den kompletten Baum. fragt lieber nicht, wieviel der mal gekostet hat. den hat mein chef zu tode gegossen*grml*
aber nun ist er total begeistert und freut sich, wenn was neues dazukommt.

fotos kommen nach und nach wieder dazu.

jemand tipps, was ich noch draufsetzen kann?

Vorlage: Torsten Becker: Fazinierende Perlentiere
Zitieren
#2
Süß!! Wie lieb von deinen Arbeitskollegen.
Du könntest den dodo oder das kroko unter den baum setzen?!!
Zitieren
#3
ich fände ja eine Schlange sehr schön die sich so nach oben zieht und ein Affe der oben drauf sitzt
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#4
ne schlange? die armen chamälions^^, aber die idee is gut. hab bald urlaub, da fällt mir schon noch was ein. und ne mutter-kind-kur hab ich auch genehmigt bekommen, das heisst gute 3 wochen perlen^^muß nur alles mitnehmen, also keine klamotten, nur perlen und bücher*lach*
Zitieren
#5
junior schrieb:und ne mutter-kind-kur hab ich auch genehmigt bekommen, das heisst gute 3 wochen perlen^^muß nur alles mitnehmen, also keine klamotten, nur perlen und bücher*lach*

Also erstmal dazu: :lol:

Und zu deinem eingegangenen Bonsai-Baum: Das sieht total schön aus. Ich bin schon gespannt, wie dein Bonsai aussieht, wenn er fertig ist. Das wird aber bestimmt noch was dauern.

Achja, und was würdest du von noch ein paar Vögeln - beispielsweise auch ein Papagei, eine Eule -,die auf dem Baum sitzen, halten? Oder vielleicht sogar noch ne kleine Raupe, die gerade auf den Baum klettert, und ein paar Käfer ^^ Oder wie wäre es mit einem Biber, der an dem Baum nagt? :roll:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#6
Niky89 schrieb:ich fände ja eine Schlange sehr schön die sich so nach oben zieht und ein Affe der oben drauf sitzt

ja und der affe bitte mit banane!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Schön!
Wie wäre es vielleicht mit einer Efeu-Ranke?
Zitieren
#8
super ideen, mach grad ne schlange, den apfel hab ich schon^^

affe mit banane klingt auch gut und vögel müssen natürlich auch noch drauf.
Zitieren
#9
Die Idee ist super Smile

Als ganz großes Projekt könntest du natürlich tausende kleine grüne Blätter perlen und den Bonsai so wieder zum blühen bringen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
talinka, du wirst es nich glauben, aber die idee hat ich auch schon*lach*

vielleicht nehm ich ihn nächste woche mit, wenn ich urlaub hab. bräuchte aber vorlagen, von klitzekleinen blättern und blüten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste