14.08.2018, 13:24
Da ich für meine Tiere immer besondere Hintergründe suche und eben versuche, jeden Hintergrund nur einmal zu verwenden (im Garten war nun beinahe jeder Baum schon für ein Perlentier Motiv ) gehen mir so langsam die Hintergründe aus
Und Fantasytiere sind noch schwieriger zu fotografieren ^^
Aus diesem Grund habe ich in dem Edelsteingeschäft, wo meine Mama arbeitet, gefragt, ob ich wohl ein paar Tiere auf den Edelsteinen fotografieren dürfte der Chef hatte nichts dagegen und so durften der wunderschöne Edelsteinphönix von Hasu und der Rasmus von MrsMaus für (wie ich finde) einzigartige Fotos posieren. Und ich bin endlich happy, sie fotografiert zu haben, damit sie in die Vitrine kommen können
Das Ergebnis seht ihr in den Bilder ...
[attach=27173][/attach]
[attach=27174][/attach]
[attach=27175][/attach]
[attach=27176][/attach]
[attach=27177][/attach]
Und Fantasytiere sind noch schwieriger zu fotografieren ^^
Aus diesem Grund habe ich in dem Edelsteingeschäft, wo meine Mama arbeitet, gefragt, ob ich wohl ein paar Tiere auf den Edelsteinen fotografieren dürfte der Chef hatte nichts dagegen und so durften der wunderschöne Edelsteinphönix von Hasu und der Rasmus von MrsMaus für (wie ich finde) einzigartige Fotos posieren. Und ich bin endlich happy, sie fotografiert zu haben, damit sie in die Vitrine kommen können
Das Ergebnis seht ihr in den Bilder ...
[attach=27173][/attach]
[attach=27174][/attach]
[attach=27175][/attach]
[attach=27176][/attach]
[attach=27177][/attach]
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.