This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandala Steine
#1
Ein weiteres Hobby hab ich auch für mich entdeckt - eines, das adann sicher auch während der Schulzeit gut funktioniert, weil es echt fix geht, so einen Stein zu bemalen, und man dabei aber total in eine andere Welt abtaucht: Steine mit Mandalas bemalen.
Ich bin noch am Ausprobieren, wie ihr seht - es ist nicht alles so sauber, wie ich das gerne hätte. Die Wahl der Farben ist ganz wichtig: ich bin draufgekommen, dass ich lieber mit den billigen Farben arbeite als mit den etwas teureren, denn Letztere muss man noch verdünnen und da ist es gar nicht so einfach, die Konsistenz richtig hinzubekommen...
Ich nehme die Motive von Fotos aus dem Internet, wandle aber die Farben und auch die Muster ab.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Deine Mandala-Steine sind echt toll geworden. ^^ Kann mir vorstellen, dass das total entspannend sein kann.
Was die Sauberkeit angeht, sieht es schon gar nicht schlecht aus. Ich glaube ich würde es nicht so hinbekommen. xD Und je mehr Steine du bemalst, umso mehr Übung hast du und umso sauberer wird's. Wink
Mh, die richtige Konsistenz bei den teureren Farben zu finden, stelle ich mir wirklich schwierig vor. Hmm
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste