15.08.2018, 09:09
Ein weiteres Hobby hab ich auch für mich entdeckt - eines, das adann sicher auch während der Schulzeit gut funktioniert, weil es echt fix geht, so einen Stein zu bemalen, und man dabei aber total in eine andere Welt abtaucht: Steine mit Mandalas bemalen.
Ich bin noch am Ausprobieren, wie ihr seht - es ist nicht alles so sauber, wie ich das gerne hätte. Die Wahl der Farben ist ganz wichtig: ich bin draufgekommen, dass ich lieber mit den billigen Farben arbeite als mit den etwas teureren, denn Letztere muss man noch verdünnen und da ist es gar nicht so einfach, die Konsistenz richtig hinzubekommen...
Ich nehme die Motive von Fotos aus dem Internet, wandle aber die Farben und auch die Muster ab.
Ich bin noch am Ausprobieren, wie ihr seht - es ist nicht alles so sauber, wie ich das gerne hätte. Die Wahl der Farben ist ganz wichtig: ich bin draufgekommen, dass ich lieber mit den billigen Farben arbeite als mit den etwas teureren, denn Letztere muss man noch verdünnen und da ist es gar nicht so einfach, die Konsistenz richtig hinzubekommen...
Ich nehme die Motive von Fotos aus dem Internet, wandle aber die Farben und auch die Muster ab.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!