This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Frösche
Diese Frösche die ich im Forum gesehen habe haben mir richtig gut gefallen. Die Anleitung fand ich vom Anschauen her etwas kompliziert aber manchmal erschliesst sich einem beim Ausprobieren die Logik, was hier auch der Fall war. Die Frösche habe ich in zwei Grössen gefädelt. Der grosse war einfach zum Ausprobieren und der kleine ist dem Erdbeerpfeilgiftfrosch nachempfunden obwohl ich nicht finde dass er einer Erdbeere ähnlich sieht, Erdbeeren haben schliesslich keine blauen Beine ^^. Nun gibt es ja noch so viele bunte Pfeilgiftfrösche die mir gefallen da könnte ich ein komplettes Terrarium damit füllen wenn ich die alle fädeln würde...

[attach=27231][/attach]

[attach=27232][/attach]

[attach=27233][/attach]

[attach=27234][/attach]

Anleitung:Andrej Chanewski

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wunderschön Love Love
Und ich würde gerne ein ganzes Terrarium mit diesen Schönheiten sehen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Sie sind beide sehr gut gelungen! Biggrin
Die Frösche sind echt süß!

Hast du zufällig einen Link dazu? Smile
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=186619#post186619' schrieb:Die Frösche sind echt süß!

Hast du zufällig einen Link dazu? Smile
Mit dem Link klappt es gerade nicht aber die Anleitung findest du etwas weiter unten im Thema unter Floras Beitrag "kleiner Frosch".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste