This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleiereule und Tukan
#1
Ahoi.... so... endlich einmal dazu gekommen zu fotografieren was ich geschafft habe zu perlen...

Ist nicht viel, da ich immer nur ein paar Stündchen am Wochenende perlen kann, aber egal Biggrin

Zuerst hätte ich hier meine Schleiereule vom Perlenbuch "Perlentiere aus aller Welt" von Ingrid Moras.
Sie ist aktuellerweise mein bis jetzt komplizierteres Perlentier... hatte ja nun noch nicht die Zeit andere auszuproberen D:
Dabei sind noch einige in Planung.
Vorallen was das umbauen angeht Evilgrin"

[Bild: iPIb6.jpg]

Meine Katze kann es nie sein lassen, nicht einmal wenn ich sie nur fotografieren möchte... perlen kann ich bei mir zu Hause wegen ihr ja auch nicht^^;
Auf jedenfall musste ich das fotografieren der Eule danach erst einmal abbrechen um meine Katze zu fotografieren wie sie auf dem Kunstgras rumrutschte Evilgrin"
Bis ich sie davon überzeugte doch mal wieder Platz für die Eule zu machen...

[Bild: 70YWd.jpg] [Bild: u6ONj.jpg]

Einmal mit gehobenen Flügel und einmal von hinten... ich habe noch nicht soviele Perlen, daher passen die Farben nicht unbedingt mit dem Buch zusammen.
Aber ich find trotzdem das sie zum Tier ganz gut passen^^
Und ich liebe Eulen sowieso Evilgrin
Diese kleine habe ich schlussendlich aber doch verschenkt. @_@ Muss mir eine neue perlen, definitiv!

[Bild: YQJME.jpg]

Aber immerhin passte sie gut hier rein Evilgrin Und die neue Besitzerin, ebenfalls Eulensammlerin wie ich hat sich zumindest sehr gefreut. Vorallen weil es überraschenderweise auch ihr Geburtstag war.^^; Was ich vorher aber auch nicht wusste.

Nachdem die Eule fertig war habe ich für meine Freundin mit einem Tukan angefangen. Die Anleitung hatte ich mit einem Kauf von Perlen bei Ebay dazu geschickt bekommen, mit ein paar anderen Anleitungen zusammen. Allerdings sind es alles nur Platttiere ):

[Bild: le1kP.jpg] [Bild: 5BjcF.jpg]

Die Anleitung war eigentlich für einen Grünschnabel, gelbbauch Tukan, aber meine Freundin mag die mit orange-gelben Schnabel lieber^^

Zum Glück gehts mit dem Farbenumdenken schon ganz gut. Leider hatte ich erst Probleme zwei Flügel (also insgesamt 4 Drähte) durch die Perlen zu bekommen, aber das habe ich dann später anders gelöst, nachdem zumindest ein Flügel fertig war.

Ich werde definitiv irgendwann auch einen 3D-Tukan bauen, brauche nur entweder ne Anleitung dazu oder etwas Übung mir gleich selbst eine auszudenken^^;

Ich habe momentan leider nur roten Draht, deswegen ist alles momentan nur mit rotem Draht. Ich weiß einfach nicht wo der grüne ist den ich zusammen mit dem roten vor... uh... 1-2 Jahren (ich tendiere zu 2-3) gekauft hatte. Aber na ja. Ich hol mir später noch andere. Der Draht meiner Freundin ist einfach zu Dick für die Perlen. Hatte den Tukan zwar anfangs für mehr Stabilität mit dem etwas dickeren probiert, aber nach dem Kopf aufgegeben, weil es einfach nicht passte^^;

So. Das sind zumindest meine beiden Vögel die ich bis jetzt geperlt habe. Momentan ist noch eine Schwalbe im Aufbau (Umbau) Evilgrin
Aber mit der bin ich vorheriges Wochenende bei meiner Freundin nicht fertig geworden. Vielleicht schaff ichs ja heute noch. Mal sehen. Muss da heute eh noch hin, auch wenn draußen gerade ein Schneesturm herrscht.... @-@
Zitieren
#2
Die Tiere sind wunderschön geworden und sehen so echt aus
Zitieren
#3
die sehen alle beide echt klasse aus. und ich finde dass der rote draht irgendwie zu den farben des tukans passt. aber ob der als schlüsselanhänger lange hält? draht ist dafür etwas instabil... :?
aber die sehen alle beide echt klasse aus! Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Die beiden Tiere sind wunderschön geworden! Die Farben sind wirklich toll und der rote Draht beim Tukan wirkt wirklich klasse!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Danke Biggrin

Jo... ich glaub auch nicht das er lange halten würde, wenn man ihn an einen wirklich oft benutzen Schlüssel oder Gegenstand packt. Deswegen wollte ich eigentlich auch einen stabileren nutzen. Leider klappte das auch nicht so gut^^; Hab den Anfang davon immer noch hier Evilgrin" Noch keine Lust gehabt das wieder auseinander zu bauen.

Aber meine Freundin meinte auch das sie vorsichtig damit sein wird. Gerade damit er nicht kaputt geht Evilgrin" Hat ja gesehen wielange ich daran gesessen habe. Lol.
Zitieren
#6
Mir gefallen die riesen augen!
Zitieren
#7
beide sehr schön aber der tukan gefällt mir durch seine realistich wirkenden farben einent ticken besser
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
die zwei sind wirklich toll gworden, auch mit dem roten Draht! (der rote Draht stört mich persönlich nicht wirklich)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Die sind beide wirklich toll geworden. Und so schön arrangiert. Gefallen mir gut!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Ui, hübsch Smile

Allerdings würde ich Tiere, die mit Draht gefädelt wurden, niemals als Anhänger verwenden. Das hält kein Draht lange aus. Wenn etwas ein Anhänger werden soll, würde ich immer Nylonfaden verwenden.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste