This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbe von leonie
#1
Im Swap ging eine Robbe von Leonie als Dank an Marina mit rum. Die musste ich einfach nachmachen. Ich hab leo gefragt und darf sie euch auch zeigen Smile

Hier ist sie:
[Bild: robbe02_01.jpg]

Die Perlen sind von Pracht und heißen "schwarz mit Farbeinzug matt". Sie sehen richtig ein bisschen wie Fell aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ach nein, wie niedlich Smile Die ist ja süß Biggrin

Du hast recht: Die Perlen haben wirklich etwas felliges Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Die ist wunderschön
Zitieren
#4
die robbe sieht total schön aus!! und das sind echt tolle perlen!!

stimmt, die sehen fast aus wie fell!!!
Zitieren
#5
Das freut mich total, dass du sie so schön fandest, dass du sie nachbasteln "musstest" Smile Die Perlen passen auch einfach traumhaft dazu!
Marina, ich hoffe nur dass es okay ist, dass die Kleine jetzt kein Unikat mehr ist Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
oh wie niedlich ist die denn?! die farbe sieht echt aus wie das fell einer robbe total knuffig *anleitunauchhabenwill*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
lelo schrieb:Marina, ich hoffe nur dass es okay ist, dass die Kleine jetzt kein Unikat mehr ist Wink

Doch, sie ist noch ein Unikat. Die Schnauze hattest du auf der einen seite etwas anders gemacht als auf der anderen, und ich habs nur wie auf der einen seite nachgemacht Smile Die kleine graue Robbe ist also nach wie vor einzigartig Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
die robbe ist ja echt ultraniedlich
sieht aus wie ein kleiner heuler (nicht falsch verstehn ich mein natürlich baby) Biggrin

die perlen sehn auch sehr interesant aus , ich habt immer so schöne zur auswahl, echt wahnsinn Smile
Zitieren
#9
Nochmal kurz wegen der Perlen:

Die sind von Pracht,
"schwarz matt"
Nummer 9647-464

Falls jemand einen laden hat, wo er direkt bestellen könnte Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Jalaila schrieb:Doch, sie ist noch ein Unikat. Die Schnauze hattest du auf der einen seite etwas anders gemacht als auf der anderen, und ich habs nur wie auf der einen seite nachgemacht Smile Die kleine graue Robbe ist also nach wie vor einzigartig Smile

hihi upps :lol: na dann ist ja gut, dass kleine Fehler passieren können!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste