This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea-Katze
#1
Diese sitzende Katze entstand ganz schnell zwischendurch für unsere Tierärztin.
Nachdem unsere Miez seltsam ruhig war, waren wir mit ihr beim Tierarzt und dort wurde festgestellt, dass sie einen Darmbruch hatte und bereits der ganze Bauch entzündet und eitrig war. Uns wurde nach der OP keine Hoffnung gemacht, dass sie das überlebt, aber wie durch ein Wunder hat sie es geschafft. Als wirsie gestern nach einer Woche holen konnten, war sie immernoch sehr schwach aber es geht ihr besser.
"Ich habe schon viel gesehen, aber das hat selbst mich überrascht. Es ist wirklich ein Wunder", sagte uns die Schwester.
Die Tierärztin hat sich sehr über die Perlenmieze gefreut und sie wird einen Ehrenplatz bekommen.

Al: LeaLea


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Wow, die sind ja beide zuckersüß!
Du machst eine LeaLea-Katze "ganz schnell zwischendurch"?! Golly Ich fasse es nicht, ich brauche dafür immer mindestens zwei Wochen ...! Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Ich hatte leider nur fünf Tage Zeit dafür. Da macht man das mal zwischendurch zu den anderen Projekten.
Mir gefällt sie aber sehr gut und da werde ich bestimmt noch eine für mich machen, wenn die Perlen da sind
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#4
Sie ist wirklich sehr gut getroffen.
Ich drück euch die Daumen, dass es eurer Mietze ganz schnell wieder richtig gut geht Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Nachdem es unserer Maus wieder besser ging, ging es das Wochenende wieder bergab. Sie verweigerte das Fressen und ist uns heute eingeschlafen, kurz bevor wir sie zum Arzt bringen wollten.

Unsere Kleine ist 11 Jahre alt geworden, hatte immer nur Unsinn im Kopf und war eine verspielte, verschmuste und sehr soziale Katze.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#6
Och das tut mir leid Crying
Es ist immer schwer ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Bewahre dir die schönen Momente als Erinnerung ...
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#7
Ach je, das ist aber traurig!
>^..^<
Es hatte aber nichts mit der Krankheit vorher zu tun, oder?
So ein süßer Stubentiger! Mein Beileid ... Crying
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Ach wie traurig. Jetzt habe ich mich gerade über deinen oberen Beitrag gefreut und da lese ich dass eure Katze gestorben ist. Es tut mir sehr leid für euch. Es ist immer traurig ein geliebtes Tier zu verlieren. Meine Katze ist vor 2 Jahren gestorben aber sie fehlt mir immer noch. Schön ist dass so ein Tier einem viele Erinnerungen schenkt die einem niemand mehr nehmen kann.
Die Perlenkatze ist übrigens ganz süss geworden und die echte Mietze war auch eine ganz hübsche Dame.
Zitieren
#9
Flora es tut mir sehr leid,dass Dein hübsches Kätzchen es nicht geschafft hat und gestorben ist.
Sie war wirklich sehr ,sehr niedlich. Love


Auch das Perlenkätzchen ist ein sehr drolliges. Love Eine schöne Geste,es Deiner Tierärztin zu schenken. Smile
Zitieren
#10
Oh nein Sad schade dass sie es nicht geschafft hat....
Deine Lea Lea Katze sieht super aus und war echt schnell gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste