This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Mein Name ist Jana und ich bin dieses Jahr ein "Hasi" geworden, also ein halber ziebziger Biggrin Ich komme aus dem Gießener Umkreis im schönen Mittelhessen.

Ich bin zum Perlen 2016 gekommen als ich in Reha war. dort habe ich eine liebe Freundin kennen gelernt, die uns das Perlengezeigt hat.
Und was soll ich sagen, sie hat mich infiziert. Schnell waren die Miniperlentiere aus den Büchern nicht mehr genug und ich habe mich im
Netz auf die Suche nach anderen Anleitungen gemacht. Dabei bin ich auf die "perlentiere.com" Seite gestoßen, und die hat mich echt
umgehauen. Echt Wahnsinn, und so richtig schön ergiebig. Ich hab auch immer mal wieder im Forum gestöbert, konnte mich damals aber noch nicht dazu bewegen mich hier anzumelden. Kürzlich habe ich festgestellt, dass die HP selbst zwar inaktiv ist, aber dass sich hier im Forum noch so einiges Bewegt. Ich find's echt klasse wie engagiert hier viele sind, und ich finde auch die Aktionen die hier teilweise unternommen werden absolut genial. Mir fällt gerade nicht mehr ein wie das hieß, aber an dieser "Perlentier-tauschen-per-Post" Aktion würde ich gern mal teilnehmen, wenn sowas mal wieder statt findet. Thumbsup

Ja, was soll ich sonst noch sagen. Ich perle viel in der japanischen Technik, aber ich versuche mich auch in anderen Techniken. Erst vor
ein paar Tagen habe ich den Link zum Adventskalender 2017 gefunden und mich gleich (ok, nach bestellen der nötigen Perlen Tongue ) an
den 3-Köpfigen Drachen der Targaryen gemacht. Ich bin auch fast fertig, es fehlt nur noch der Flügel, und er sieht gut aus Rolleyes

Ein paar kleine Tierchen habe ich auch schon selbst erstellt, aber erstmal nichts aufregendes. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.


Also, ich freue mich dass ich jetzt hier im Forum Mitglied geworden bin, und vielleicht treffe ich ja ein paar von euch am Wochenende auf der Kreativmesse in Frankfurt, ich brauch nämlich dringend neue Perlen Golly


Bis dann, und frohes Perlen wünsche ich Euch.
Gruß, Jana
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!!
Zitieren
#3
Willkommen im Forum ^^
In Frankfurt treffen sich immer ein paar von uns Wink Es gibt sogar einen Beitrag hier im Forum wo sich schon einige verabredet haben ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Hi Von mir auch herzlich wilkommen.
Ich freue mich schon ein paar Werke von dir zu sehen.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#5
Hallo, willkommen bei uns Smile
Dein Profilbild sieht schon sehr vielversprechend aus, ich freue mich auf weitere Bilder deiner Werke!
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen hier. Ich bin schon gespannt auf Deine Werke. Viel Freude hier Smile Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns Smile
Zitieren
#9
Herzlich willkommen, und ganz viel Spass hier im Forum. Ideen gehen dir hier garantiert nicht aus und deine to do Liste wird immer länger werden. Biggrin
Zitieren
#10
Oh ja, das merke ich jetzt schon Biggrin

Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen Rolleyes
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste