This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
japanischer pfau
#21
Hier kommt jetzt ein Foto von meinem Pfau. Vielen Dank für die Vorlage!!!

[Bild: pfau02_01.jpg]

[Bild: pfau02_02.jpg]

Ich habe alle Perlen in "rainbow" benutzt. Und sie sind alle von Pracht. Das dunkle Blau schimmert in real etwas stärker violett.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
die farbwahl ist klasse Smile
die perlen, die du für den körper benutzt hast, hatte ich vor jahren auch mal, dann hab ich die nirgendwo mehr gefunden zum nachkaufen...
Zitieren
#23
sehr schön. Ich glaube ich scheiter gerade an dem Schwanz mal sehen
Zitieren
#24
Sibel schrieb:die perlen, die du für den körper benutzt hast, hatte ich vor jahren auch mal, dann hab ich die nirgendwo mehr gefunden zum nachkaufen...

Man kann es in den meisten Idee-kreativ-Läden noch bekommen, sofern sie Pracht Perlen führen. In Erfurt und Nürnberg ist das der Fall.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#25
Pure Love!!! @__@
Zitieren
#26
Sehr toll geworden Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#27
Jalaila schrieb:Man kann es in den meisten Idee-kreativ-Läden noch bekommen, sofern sie Pracht Perlen führen. In Erfurt und Nürnberg ist das der Fall.

Mist, viel zu weit weg...
Naja ich halte die Augen weiter offen Smile
Zitieren
#28
Sibel schrieb:
Jalaila schrieb:Man kann es in den meisten Idee-kreativ-Läden noch bekommen, sofern sie Pracht Perlen führen. In Erfurt und Nürnberg ist das der Fall.

Mist, viel zu weit weg...
Naja ich halte die Augen weiter offen Smile

wenn frankfurt für dich näher ist da gibt es auch einen in der seitentstraße zu karstadt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#29
Der Pfau ist auch total schön geworden. Wirklich tolle Farben!!

Sibel: Vielleicht kannst du ja hier: <a class="postlink" href="http://www.idee-shop.de/shop/index.php?page=content&coID=13">http://www.idee-shop.de/shop/index.php? ... nt&coID=13</a> einen Idee in deiner Nähe finden Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#30
Danke, Franzi Smile
Es gibt einen in Mannheim, das is nich so weit weg. Dann werd ich da mal schauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste