This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
japanischer pfau
#1
So, das ist ein selbstkreierter Pfau^^
Bei den Schwanzfedern hab ich in der Mitte eine Perle aus Versehen übersprungen, sodass da eine kleine Delle im Bogen ist.
Aber das hat mich nicht weiter gestört, deswegen hab ich ihn nicht nochmal neu gemacht.
Ich habe leider nur die Kamera von meinem uralten Handy und ich hoffe, dass ich bei den Fotos alles richtig gemacht habe (Größe, Schärfe,etc...)

[Bild: jh5e-1-c4ca.jpg]

[Bild: jh5e-2-c81e.jpg]
Zitieren
#2
boah :shock: der ist ja toll! gut proportioniert und auch sehr schöne Farben Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
der ist ja mal richti niedlich ich finde auch die farben sehr schön die du ewählt hast
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Uihh wie süß!
Zitieren
#5
voll goldig!
Zitieren
#6
wunderschön
Zitieren
#7
Oh der ist ja sooo süß!
Sieht einfach wunderschön aus
Zitieren
#8
Oh der ist ja sooo süß!
Sieht einfach wunderschön aus
Zitieren
#9
Der hat ja sogar die Federn aufe´m Kopf Wink
der ist dir wirklich total gut gelungen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Der ist ja richtig knuffig geworden :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste