This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
japanischer pfau
#61
ne mathe ist kein problem aber chemie *ohmeingott*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#62
stern1998 schrieb:ne mathe ist kein problem aber chemie *ohmeingott*
gegen mathe ist chemie gar nichts!
Zitieren
#63
@ lelo: Der Pfau ist süß geworden. Die Farben finde super.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#64
Süß der Pfau Smile

Chemie hatte ich sogar als Hauptfach in meiner Ausbildung Biggrin . Ich mag Chemie :lol:
Brauchst du bei etwas Hilfe, stern1998? Was macht ihr denn gerade? Vielleicht kann ich dir ja helfen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#65
Oh ist der toll *_*
Zitieren
#66
Talinka schrieb:Süß der Pfau Smile

Chemie hatte ich sogar als Hauptfach in meiner Ausbildung Biggrin . Ich mag Chemie :lol:
Brauchst du bei etwas Hilfe, stern1998? Was macht ihr denn gerade? Vielleicht kann ich dir ja helfen Smile

wir haben heute eine Arbeit geschrieben sie war leichter als ich es gedacht habe. Ich konnte alles ausfüllen aber ich bei manchem hab ich geraten. Ich hatte gestern noch ziemlich viel gelernt. Ich glaube wenn ich mehr für Chemie lernen würde fände ich es auch nicht schwer aber ich gucke nie in meinen Chemie Ordner außer wenn wir einen Test schreiben.Bei dem ersten Test den wir in Chemie geschrieben hatten hat ich sogar eine 2+ geschrieben nur einen 1/2 Punkt von der 1 entfernt hätte ich nie erwartet...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#67
Das ging mir lange Zeit mit Mathe so. Das war für mich immer fürchterlich und ich hab mich immer nur kurz vor Klausuren damit beschäftigt. Und das reichte natürlich nie für anständige Noten.

Zu Beginn der Oberstufe (in Baden Württemberg heißt das: Mathe als Pflichtleistungskurs) habe ich mich sehr intensiv mit dem Stoff auseinandergesetzt und plötzlich war alles ganz einfach und logisch. Ich habs im Mathe-Abi am Ende auf eine solide 2 geschafft Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#68
ich habe bisher auch immer eine 2 im zeugnis in mathe gehabt außer einmal hatte ich eine 3
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#69
Talinka schrieb:Das ging mir lange Zeit mit Mathe so. Das war für mich immer fürchterlich und ich hab mich immer nur kurz vor Klausuren damit beschäftigt. Und das reichte natürlich nie für anständige Noten.

Zu Beginn der Oberstufe (in Baden Württemberg heißt das: Mathe als Pflichtleistungskurs) habe ich mich sehr intensiv mit dem Stoff auseinandergesetzt und plötzlich war alles ganz einfach und logisch. Ich habs im Mathe-Abi am Ende auf eine solide 2 geschafft Smile
Mein erstes jahr chemie hatte ich ne 1 im zeugnis!!! Und jetzt ? Voll blöd...naja ne knappe 3 reicht mir.
Mathe ist mein größtes problem da hatte ich anfangs immer ne 5 :?
Und letztes jahr hattttteeeee ich ne 3 Biggrin Biggrin leider ist diese zeit schon wieder vorbei....4..... :|
:lol: Man man man
Zitieren
#70
Ellana, aus dem Forum der französischen Seite Hier klicken hat Sibels Pfau auch geperlt. Sie ist bestimmt damit einverstanden wenn ich das mal hier publiziere Wink Freut man sich ja drüber.
Ihr petit paon:
Hier klicken
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste