This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkende Fahrzeuge .
#1
Im Mai Hatte Petra Geburtstag da sie ein absoluter Snoopy Fan ist,hatte ich ihr einen Snoopy mit Hundehütte und einen kl. Snoopy Schlüsselanhänger. Sis war so begeistert davon das sie mich gefragt hat ob ich auch was Motorrad mäßiges habe. Den jetzt am 5 September hat ihr Mann Heiko Geburtstag ! Mußte erst einmal überlegen Search und rausgekommen ist jetzt das,freue mich schon auf sein Gesicht.Das eine Bild zeigt die echten Motorräder von den beiden,habe auch die Erlaubnis das Bild hier im Forum zu zeigen. Petras Marschine ist die mit dem weißen Tank ,da mein Perlenplan aber so unscharf wahr Dash bin ich sehr froh gewesen als ich ihn als Video gefunden habe : Motocicleta de Miçangas - 2/5 - YouTube


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
der weiße Helm ist von Petra.Zum Glück hatte ich Sternen Sticker die genau pasten ,mußte sie nur schwarz anmalen. Die Helme sind aus Fimo,der dunkle gehört Heiko.Im dunkeln leuchten sogar die Parkstreifen (leuchtendes Fimo )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
WOW! Die sind ja der Hammer! Golly
Und so detailgetreu... Hut ab!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Golly Golly Wahnsinn.... Hut ab, so genial!!!! Das schaut nach sehr sehr viel Arbeit aus.
Ein unglaublich tolles Geschenk!!!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Wirklich ein sehr tolles Geschenk. So nah am Original! WOW Golly
Da haben sich die beiden bestimmt gefreut.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#6
Die sind wirklich wahnsinnig toll und realitätsnah geworden! Und wie toll du sie auf der Parkplatz-Base in Szene gesetzt hast, das gefällt mir im Ganzen wirklich ausgesprochen gut Smile
Zitieren
#7
Klasse! Mir gefallen vor allem die Base und die Helme, dass das alles so gut zusammen passt. Das Geschenk sieht absolut genial aus Thumbup
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#8
Wow, die Motorräder und das ganze Drumherum sind wirklich großartig geworden!
Zitieren
#9
Absolut Superkallifragilistigexpialligetisch Love
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste