This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News: Regeländerung bezüglich Registrierung
#1
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Ich finde die neue Regelung super Thumbsup
Wer wirklich mitmachen will, dem ist es nicht zu viel eine Mail zu tippen Wink

Im Übrigen weiß man ja auch nie wo eingebettete Links in diversen Profilen hinführen und was für Viren & Co. sich dahinter verbergen.
So ist es einfach wieder angenehmer und sicherer ^^
Und man bzw. Ich (weiß ja nicht wies euch geht) denkt nicht mehr bei Jedem neuen Mitglied "Na, erstmal schauen ob das Profil stimmig ist" / "Ach, welche dubiose Seite haben wir denn nun wieder?"
Das war in letzter Zeit einfach ein erschreckend hoher Anteil Golly

Auf ein weiterhin friedliches und spamloses *g* Miteinander ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ich finds auch gut. Thumbsup
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#4
Auf jeden Fall eine effektive Methode, SPAM-Bots rauszufiltern Biggrin Da Neumitglieder sowieso eine Mail schreiben sollen, hat sich ja nicht so viel geändert Wink Bin dafür!

Kann man hier bei der Registrierung eigentlich diese reCaptcha Abfrage einbauen? Ich mag die zwar überhaupt nicht, hab sie jetzt aber notgedrungen bei just-bead aktiviert. "Nur" 30 Neuregistrierungen sind ein Traum Sad
Zitieren
#5
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=188471#post188471' schrieb:Kann man hier bei der Registrierung eigentlich diese reCaptcha Abfrage einbauen? Ich mag die zwar überhaupt nicht, hab sie jetzt aber notgedrungen bei just-bead aktiviert. "Nur" 30 Neuregistrierungen sind ein Traum Sad
Die war eingebaut, die Spams kamen trotzdem -.- Aber eben nicht mehr so viele, da hatten wir ja schon schlimmere Zeiten.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
Die Neuregelung ist absolut ok.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Und noch eine kleine News: Ich habe den Link zum Dropbox-Ordner, in dem wir die neuen Heartbeads veröffentlichen, jetzt in der Kopfzeile hinzugefügt.
Der fantasielose Name "Neues" gefällt mir noch nicht wirklich, ich bin für Vorschläge offen. "neue Anleitungen" war zu lang, dann wäre der Link zur Karte in die nächste Zeile gerutscht (oder lag das an meinem Bildschirm?).

In dem Ordner findet ihr jetzt auch Unterordner für die Adventskalender 2017 (gefüllt) und 2018 (wird im Januar gefüllt, ich will die Überraschung ja nicht verderben). In letzterem ist ein Text-Dokument, in das der Link zum Kalender eingefügt wird, sobald es einen gibt.

Dadurch haben wir jetzt auch die Möglichkeiten, neue Anleitungen außerhalb von Kalender und Heartbead zu veröffentlichen, wie Chrissie es über die Homepage gemacht hatte. Wenn also jemand eine Anleitung der Öffentlichkeit zugänglich machen will, darf er/sie diese gerne an mich schicken und ich packe sie in den Ordner. (Zu beachten: hier werden nur digitalisierte Anleitungen veröffentlicht, darum müsst ihr euch aber bitte selbst kümmern)

Auch für diese Änderung gilt: Ich kann sie jederzeit rückgängig machen, sollte es Gegenargumente geben.
Diese Änderung sehe ich auch nur als Übergangslösung an, bis Chrissie zurückkommt.

Liebe Grüße
Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#8
Klingt alles super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=188502#post188502' schrieb:Klingt alles super!
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur uneingeschränkt anschließen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Finde auch alles super und bin mit allem einverstanden Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste