06.12.2018, 16:23
Diese Ohrringe hab ich aus einer Beadwork (August 2013), und dafür hab ich endlich zwei Perlen verarbeitet, die eine gefühlte (und wahrscheinlich auch echte) Ewigkeit in meinem Perlenfundus herumgekugelt sind. Mir gefallen sie gut, auch wenn ich das Design ein wenig anpassen musste, da die Perlen in der Mitte dann doch größer waren als im Projekt angegeben.
Das zweite ist ein Armband aus dem "Beadmagazine" Februar 2012. Da gefiel mir einfach das Motiv sehr gut, und ich liebe diese Art Armband. Obwohl ich jetzt wieder weiß, warum ich ungern im Square Stitch arbeite (Webrahmen hab ich keinen), denn der frisst echt wahnsinnig viel Faden!
Das zweite ist ein Armband aus dem "Beadmagazine" Februar 2012. Da gefiel mir einfach das Motiv sehr gut, und ich liebe diese Art Armband. Obwohl ich jetzt wieder weiß, warum ich ungern im Square Stitch arbeite (Webrahmen hab ich keinen), denn der frisst echt wahnsinnig viel Faden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!