This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 weitere Schmuckstücke
#1
Diese Ohrringe hab ich aus einer Beadwork (August 2013), und dafür hab ich endlich zwei Perlen verarbeitet, die eine gefühlte (und wahrscheinlich auch echte) Ewigkeit in meinem Perlenfundus herumgekugelt sind. Mir gefallen sie gut, auch wenn ich das Design ein wenig anpassen musste, da die Perlen in der Mitte dann doch größer waren als im Projekt angegeben.
Das zweite ist ein Armband aus dem "Beadmagazine" Februar 2012. Da gefiel mir einfach das Motiv sehr gut, und ich liebe diese Art Armband. Obwohl ich jetzt wieder weiß, warum ich ungern im Square Stitch arbeite (Webrahmen hab ich keinen), denn der frisst echt wahnsinnig viel Faden! Pillepalle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Die sehen echt gut aus. Mir gefallen vor allem die Ohrringe sehr gut, die könnte ich mir vorstellen dass ich die auch tragen würde. Klasse Thumbup
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Wunderschöne Stücke hast du da gefädelt Love '
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Armbändern, aber von dem bin ich richtig beeindruckt. Es sieht wunderschön aus und hat zudem auch noch so viele Details. Wahnsinn Love
Und der Frosch macht sich auch richtig gut Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Das Armband ist wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die Ohrringe sind der Hammer.

Das Armband ist die auch sehr gut gelungen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste