This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea Adventskatze in 6mm
#1
Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch mein erstes Perlentier mit 6mm Perlen fertig. Pünktlich zum 1. Advent ist Kitty bei uns eingezogen Rolleyes Ich hoffe Sie fühlt sich lange bei uns wohl, meinen Eltern hat Sie jedenfalls ganz schön imponiert.

[attach=27939][/attach]

[attach=27940][/attach]

[attach=27941][/attach]

Und wie ich steht auch Kitty total auf Päckchen, und hat das erste Päckchen auch gleich mitgebracht.
Das Päckchen ist noch nicht ganz fertig, es bekommt noch einen Boden auf dem es stehen kann. Da es kein geschlossenes Projekt ist kann ich eine LED-Kerze hinein stellen, deshalb hat das Päckchen diesen leuchtenden Effekt. Ich steh total auf Lichtspiele, da musste das einfach sein Pleasantry

Die Anleitung ist irgendwo aus dem Netz, ich denke von vk.com, muß aber nicht sein Hmm Whistling

P.S. Fröhlichen 1. Advent allerseits Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#2
Sieht super Love

Die Idee mit dem Licht im Geschenk finde ich super Thumbsup
Zitieren
#3
Was für eine tolle Anregung! Kitty ist super! Weihnachtsdeko in 6mm perlen... genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Wow, tolle Idee die Katze in 6mm-Perlen zu machen! Das glaub ich, dass das beeindruckt hat!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Wow Zuckerschock. Die ist ja wirklich süß Love Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#6
Awwwww ist die SÜssssss.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#7
Ja, sie ist total niedlich, vor allem mit der Mütze!
Ich habe mich an die sitzende Katze noch gar nicht rangetraut. Scheint sich aber zu lohnen ... :phat:
Das mit dem erleuchteten Geschenk ist eine tolle Idee, da würde ich vielleicht sogar den Boden weglassen, weil es so schön ist.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Hihi ja ich bin auch schon am Überlegen ob ich den Boden einfach ganz weg lasse. :phat:
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#9
Sie ist wunderschön geworden Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Richtik qute viel spaß beim Weiter Perlen Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste