This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 grosse Libellen
#1
Ich wollte mich nach langer Zeit wieder einmal an einer Tabellenanleitung versuchen. Da mir die Libelle aus dem letztjährigen Adventskalender sehr gut gefallen hat habe ich mich für sie entschieden. Die erste (blaue) Libelle hat mich echt den letzten Nerv gekostet Monster . Egal wie rum ich gefädelt hab ich habe es nicht geschafft die Augen so an den Kopf hinzukriegen dass der Abstand zwischen den beiden Augen nur 3 Perlenkreise ist. Bei mir sind immer 4 Perlenkreise dazwischen.
Schlussendlich habe ich noch einen zweiten Kopf angefangen (deshalb zwei Libellen Rolleyes ) um rauszukriegen ob ich von Anfang an etwas falsch gefädelt habe. Ich hatte aber genau das gleiche Problem. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Anleitung und weiss vielleicht was ich falsch gemacht haben könnte?

Schlussendlich habe ich halt dann die Schnauze kleiner gefädelt als in der Anleitung und beim Anbringen des Körpers etwas geschummelt. Gefallen tun mir die beiden trotz dem Ärger und ich habe auch schon die nächste Tabellenanleitung die ich umsetzen möchte im Visier Biggrin .


[attach=27982][/attach]
Die "böse" blaue Libelle
[attach=27983][/attach]



[attach=27984][/attach]

Bei der Grünen habe ich mich dann nicht mehr lange beim Fehler aufgehalten und sie einfach gleich wie die erste gefädelt.
[attach=27985][/attach]


[attach=27986][/attach]
Hier noch die beiden gemeinsam. Lustigerweise sind beide mit 2.9er Perlen gefädelt aber die grüne ist doch deutlich kleiner geworden.


Anleitung ist von gitti aus dem Adventskalender 2017.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Also ich find die beiden cool. Wenn du es nicht erzählt hättest hätte ich auch keine Fehler gesehen. Was sag ich denn da, ich seh auch so keine Fehler. Keine Ahnung wie die original aussehen sollten, ich find sie gut so.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Die sind beide Toll.

Mir gefällt die Grüne am besten.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
Oh, die sind sehr schön. Love Ich glaub ich muss mich da auch mal dran wagen.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#5
Sie sind beide sehr schön, trotzdem gefällt mir die Blaue etwas besser.

Ein Fehler? Welcher Fehler?! Sieht man überhaupt nicht Biggrin
Zitieren
#6
Ich mag die Farben, sind echt toll geworden.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#7
Die sehen echt super aus!
Ich kann leider nicht mehr sagen, ob ich das gleiche Problem hatte - irgendwo hatte es bei mir auch nicht gestimmt, das weiß ich noch, aber wo? Ich dachte jedenfalls auch, ich hätte mich verfädelt. Aber sie ist schon lange ausgezogen, daher kann ich nicht mehr nachsehen.
Ich finde sie beide wunderschön! Und es weiß ja keiner, das sie eventuell anders gedacht waren. Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Ich finde beide Libellen total gelungen. Sie sehen zusammen wunderschön aus Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste