09.12.2018, 15:44
Ich wollte mich nach langer Zeit wieder einmal an einer Tabellenanleitung versuchen. Da mir die Libelle aus dem letztjährigen Adventskalender sehr gut gefallen hat habe ich mich für sie entschieden. Die erste (blaue) Libelle hat mich echt den letzten Nerv gekostet . Egal wie rum ich gefädelt hab ich habe es nicht geschafft die Augen so an den Kopf hinzukriegen dass der Abstand zwischen den beiden Augen nur 3 Perlenkreise ist. Bei mir sind immer 4 Perlenkreise dazwischen.
Schlussendlich habe ich noch einen zweiten Kopf angefangen (deshalb zwei Libellen ) um rauszukriegen ob ich von Anfang an etwas falsch gefädelt habe. Ich hatte aber genau das gleiche Problem. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Anleitung und weiss vielleicht was ich falsch gemacht haben könnte?
Schlussendlich habe ich halt dann die Schnauze kleiner gefädelt als in der Anleitung und beim Anbringen des Körpers etwas geschummelt. Gefallen tun mir die beiden trotz dem Ärger und ich habe auch schon die nächste Tabellenanleitung die ich umsetzen möchte im Visier .
[attach=27982][/attach]
Die "böse" blaue Libelle
[attach=27983][/attach]
[attach=27984][/attach]
Bei der Grünen habe ich mich dann nicht mehr lange beim Fehler aufgehalten und sie einfach gleich wie die erste gefädelt.
[attach=27985][/attach]
[attach=27986][/attach]
Hier noch die beiden gemeinsam. Lustigerweise sind beide mit 2.9er Perlen gefädelt aber die grüne ist doch deutlich kleiner geworden.
Anleitung ist von gitti aus dem Adventskalender 2017.
Schlussendlich habe ich noch einen zweiten Kopf angefangen (deshalb zwei Libellen ) um rauszukriegen ob ich von Anfang an etwas falsch gefädelt habe. Ich hatte aber genau das gleiche Problem. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Anleitung und weiss vielleicht was ich falsch gemacht haben könnte?
Schlussendlich habe ich halt dann die Schnauze kleiner gefädelt als in der Anleitung und beim Anbringen des Körpers etwas geschummelt. Gefallen tun mir die beiden trotz dem Ärger und ich habe auch schon die nächste Tabellenanleitung die ich umsetzen möchte im Visier .
[attach=27982][/attach]
Die "böse" blaue Libelle
[attach=27983][/attach]
[attach=27984][/attach]
Bei der Grünen habe ich mich dann nicht mehr lange beim Fehler aufgehalten und sie einfach gleich wie die erste gefädelt.
[attach=27985][/attach]
[attach=27986][/attach]
Hier noch die beiden gemeinsam. Lustigerweise sind beide mit 2.9er Perlen gefädelt aber die grüne ist doch deutlich kleiner geworden.
Anleitung ist von gitti aus dem Adventskalender 2017.